Bietet jedes Restaurant auch gesunde Gerichte an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht jedes Restaurant bietet was gesundes an. Du kannst ja Lebensmittel trennen und nur gesunde essen. Trink dort einfach viel Wasser oder gesunde Säfte. Du kannst dort auch Sport machen.

Genieß dein Urlaub (Urlaub hast du nicht jeden Tag), abnehmen kannst du immer noch auch dannach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
20.07.2016, 22:55

Ich will nicht abnehmen (wäre bei meinem Gewicht auch nicht zu empfehlen), sondern mein Gewicht halten..

0
Kommentar von albo91
21.07.2016, 00:27

Ups Sry mein Fehler :( hätte mich auch gewundert wenn du abnehmen müsstest. :) Hast du schon paar Sport apps auf dein Handy? Dann könntest du dort paar Übungen machen. Was du essen und teinken kannst: Obst, Gemüse, Reis,Kartoffeln, Wasser oder Säfte und so. Falls du weißt was in dem Hotel oder da wo ihr essen geht Angeboten wird. Kannst du dir schon mal Gedanken machen was du essen sollst/kannst/ willst. Weil Salate gibt es eigentlich in jedem Restaurant. Du musst mal dein Tages Verbrauch berechnen. Bei Facebook gibt es Gruppen oder die liest dir paar Blogs durch. Es gibt Seiten und apps wo du sehen kannst was gesund ist. :)

0

ja in den usa gibt es i.d.R. schon auch immer was leichteres auf der Speisekarte. die Portionen sind tatsächlich immer übergross, denn die werden so gemacht das ein normaler Mensch die gar nicht aufessen kann. es ist also nicht unhöflich nicht aufzuessen, im Gegenteil sogar sollte der Teller nicht leer gegessen werden.

wo gehts den hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
20.07.2016, 21:45

Nach Washington dc

0

Keine Sorge, auch in den USA kann man sich unterwegs gesund ernähren. Wenn etwas nicht auf der Karte steht, bestell es einfach. Wie zum Beispiel ein Hähnchenfilet mit Salat ohne Dressing etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
20.07.2016, 22:56

Bin Vegetarier aber danke für den Vorschlag (Prinzip ist ja das selbe) 😂

0

Puh, in der USA ist das so eine Sache. Aber selbst McDonalds oder andere Fast Food Ketten bieten auch Salate in Größe einer Hauptspeise an. Du solltest also immer was finden, und mal darf man auch sündigen.

Amerikaner essen anders als wir. Weniger Vollkornprodukte, eher frittiert. 

Wenn die Portion zu groß ist, musst du ja nicht aufessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mim,

ich möchte dir gerne folgenden Rat geben..........

versuche  deine 3 Wochen in den USA richtig zu genießen und nicht permanent an das Essen zu denken.

Wenn du wieder zurück bist, solltest du  über eine Therapie nachdenken, damit du nicht kptl.in eine Ess-Störung "schlitterst".

Lg und viel Spass in den USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?