Bietet google ausbildungsplätze an für ihre verschiedenen bereiche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du dich per E-Mail mit Google in Verbindung setzen

hm... ganz ehrlich, wenn Du selbst keine Eigeninitiative ergreifen kannst um Deine Frage zu beantworten, dann wirst Du auch bei Google auf einem Ausbildungsplatz kaum Chancen haben.

Habe nur auf der besagten Suchmaschine einige Begriffe Deiner Frage eingegeben und habe gleich einige Antworten bekommen....


ja, aber sie suchen sich auch die besten aus dafür!

Melcome 23.08.2015, 08:00

Meinst du damit das zeugnis?

0
HoodooBear 23.08.2015, 08:59
@Melcome

nicht ganz, Google lädt ein paar Leute ein und der geeignetste erhält die stelle.

Zeugnisse sind nur im Vorfeld wichtig.

0
Melcome 23.08.2015, 09:12
@HoodooBear

Weißt du zufällig wie da entschieden wird machen sie da ein test oder so?

0
HoodooBear 23.08.2015, 10:39
@Melcome

kommt auf den Arbeitsbereich an, schau dir doch mal den Film Praktik.com an, der ist zwar Grotten schlecht, erklärt aber ziemlich gut wie Google arbeitet.

oder einfach mal bei Google anfragen, kostet ja nichts.

0

Was möchtest Du wissen?