Bietet Chipdrive künftig keine Zeiterfassung mehr an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es gibt viele Lösungen auf dem Markt. Aber eine zu finden, die gut ist, ist wirklich schwer. Wir haben uns seinerzeit mit vielen Lösungen beschäftigt. Eigentlich immer das Gleiche. Wenn eine wirklich gut war, war diese auch sehr teuer.

Heute verwenden wir das Produkt TopKontor Zeiterfassung (www.topkontorzeiterfassung.de) von der Fa. bluesolution. Diese Software ist extrem flexibel, zuverlässig und schnell. Es bietet eine enorme Funktionstiefe (ähnlich wie andere große und teure Wettbewerbsprodukte). Für uns war damals der Preis (ab 400 EUR!) und die wirklich sehr intuitiv zu bedienende Oberfläche entscheidend. Unterstützung durch Support und Co. sehr kompetent und schnell.

Hallo Bei Fragen zu Chipdrive können wir weiterhelfen auch in Verbindung der Datenübernahme in Reiner SCT timeCard. www.timecardshop.de

Wir arbeiten in der Firma mit TimeTac. Es ist sehr einfach zu bedienen, eignet sich auch für Projekte und Kunden. Die Stunden und Pausen werden automatisch abgerechnet, sehr übersichtlich: www.timetac.com/de/

die zeiterfassungssoftware kenne ich ebenso. wir verwenden timetac hauptsächlich zur allgemeinen arbeitszeiterfassung und stundenabrechnung. vom service bin ich absolut begeistert, das findet man wirklcih selten...super.

0

Und was genau war jetzt Deine Frage? Du hast sie doch selbst beantwortet und Dir sogar eine Alternative vorgeschlagen.

Es ist weder telefonisch noch per E-Mail bei Chipdrive jemand erreichbar, von daher vermute ich, dass die tatsächlich keine Zeiterfassung mehr anbieten.

Ich suche jemanden, der mir technische Auskünfte zu Chipdrive geben kann. Wie das Datenbankformat ist und/oder ob man die Stammdaten exportieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?