Bietet chatroulette gefahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du unter Gefahren verstehst.

Eine Gefahr/ein Problem ist, dass es viele perverse Leute gibt, welche ihre Geschlechtsteile zeigen. Lg

Die einzige gefahr darin ist das du viele nacktemänner die sich in Chatroulette aufgeilen die sich dann vor der cam ein runterholen und daraf hoffen das irgendwann eine frau am ende der anderen leitung sitzt und mitmacht was zu 99% nicht passieren wird!.

also wenn du zuviel von dir preis gibst oder so sicher schon .