Bietet Biet O Matic bei Auktionen das gessamte geld?

3 Antworten

Natürlich verwendet Biet-O-Matic den Maximalbetrag, aber genauso, wie es beim Bieten per Hand passiert, wird dann nur der Preis, der 50 Cent über dem Höchstgebot liegt, angezeigt (bzw. 1 Euro, wenn der Artikel schon einen Preis von 50 Euro und mehr erreicht hat). Oder jemand hat noch einen höheren Maximalpreis angegeben - dann nützt dir auch die Biet-O-Matic nichts mehr.

In dem Bereich wird in 50 Cent Schritten ge- bzw. überboten. Dieser Automat macht nichts anderes als das, was auch du selbst tun könntest: Er bietet so lange mit, bis deine Summe aufgebraucht ist oder bis du evtl. gewonnen hast.

ja, Bietomatic bieten den von dir eingegebenen Betrag in den letzten Sekunden. Trotzdem brauchst du nur den Betrag der etwas über dem 2. Bieter liegt bezahlen. Das hat aber mit den Einstellungen von EBAY zu tun

Was möchtest Du wissen?