Bietet "Alice" Internetflats für Handy an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch Alice bietet Mobilfunktarife (mit Alice-Flat) für Alice-Festnetzkunden an. Dabei gibt es auch Internetflats.

echt? und weiß du wie viel das kostet? finde deren Seite voll unübersichtlich.

0
@rousie

Ich auch. Freunde von mir haben für die Familie 4 Simkarten bekommen, kostenlose Telefonie untereinander und zu Alice Festnetz, Internetflat für zusammen (glaube ich) 7,99 Euro im Monat. Frage doch die Hotline....

0
@dadamat

Wenn es wirklich solch ein Preis ist, dann wäre es voll cool. Werde da einfach anrufen. Danke für die Antwort. ^^

0

Alice ist der Festnetzbereich, die werden wohl keine Handyflat anbieten.

Naja, aber SIM Karten fürs Handy verkaufen die ja, hab schließlich eine.

0
@rousie

Wenn Du auf die Internetseite von Alice gehst, landest Du bei O2 - DSL & Festnetz. Folglich ist Deine Handykarte ohnehin O2. Da alles ohnehin nur noch ein Laden ist, ist das doch auch egal, oder? Es wäre ja nicht einmal wirklich ein Wechsel, die lassen das alles nur langsam zusammenlaufen.

0
@DeineElli

Naja, aber alle meine Freundinnen haben sich neue Handys gekauft und um verschoedene Flats zu bekommen von Alice zu O2 gewechselt. Und jetzt kann ich zu denen nicht mehr kostenlos telefonieren wie früher. Nur sie können kostenlos zu mir anrufen. Also ist das schon ein Unterschied.

0
@rousie

Und warum willst Du nicht zu O2? Jede Änderung am Vertrag wird letztlich ohnehin bei O2 enden. Auf der O2-Seite steht zwar, dass sie alle Tarife übernommen haben, aber Du hast Recht: sehr unübersichtlich. Der gesamte Mobilfunkbereich endet bei O2 und genau da wirst Du hin müssen, wenn Du eine Flat zu anderen O2-Nummern haben willst Irgendwie sehe ich Alice und Mobil nicht in einem Satz dort...

0
@DeineElli

Meine ganze Familie und Bekannte haben Alice SIM-Karten, d.h. wir haben zu jedem von uns umsonst, auch aufs Festnetzt (Alice). Außerdem möchte ich meine Nummer nicht ändern. Und die o2 flats sind mir auch zu teuer

0
Nächste interessante Frage

Alice/O2 Community Flatrate

Was möchtest Du wissen?