Bieten und Sofort Kaufen bei eBay..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, mit Sofortkauf wird die Auktion sofort beendet und dein voriges Angebot ist nicht mehr gültig.

wenn Du ein Gebot auf eine "normale" Auktion abgegeben hast, ist der Sofortkauf nicht mehr möglich, wäre doppelt gemoppelt

Ah stimmt sorry, hab ich erst jetzt gesehen. Heißt keiner kanns mehr sofort kaufen?

0
@Larissinha

Kauf es sofort und du wirst sehen, dass das geht.

(Falls es nicht funzen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung und wäre dann einer Fehlinformation aufgesessen).

0
@Larissinha

Ja, Sofortkauf ist nicht mehr möglich, aber auf die nun laufende Auktion können andere mitbieten, einschließlich Dir.

2
@konzato1

Ich hab bei eBay auf einen Artikel geboten, den man aber auch sofort kaufen kann

konzato1: Wenn 1 € Auktion und Sofortkauf angeboten wird und einer bietet 1,00 € ist der Sofortkauf nicht mehr möglich, Wie soll das logisch funktioneren??? Dann wären ja 2 Käufer vorhanden; 1x auf die 1€ Auktion und 1x auf Sofortkauf

2
@Margita1881

Na die 1 € werden dann überboten und sind nicht mehr das höchste Gebot. Und damit zählen sie ja auch nicht mehr.

Ich bin mir jetzt fast sicher, dass ich sowas selbst sogar schon gemacht habe. Also meinetwegen 5,55 € geboten, überlegt und dann ne Stunde später das Teil für 9,99 € per Sofortkauf gekauft.

Wie gesagt - sorry, falls ich jetzt hier nen Denkfehler haben sollte.

0
@konzato1

@konzato1:

Du hast wahrscheinlich einen Preisvorschlag gemacht. Bis zu dessen Annahme, kannst du jederzeit trotzdem Sofort kaufen.

Bei Abgabe eines Gebotes, fällt diese Option definitiv weg.

1
@Animal77

Bei Abgabe eines Gebotes, fällt diese Option definitiv weg.

Einzige Ausnahme:

Es ist zusätzlich ein Mindestpreis hinterlegt.

Dann verschwindet der Sofotkauf-Button erst, wenn der Mindestpreis erreicht wurde.

0

wenn du das sofort kaufst ist es gekauft und somit aussm angebot

Du zahlst nur einen Preis. Wieso sollte sich das denn addieren?

Was möchtest Du wissen?