Bieten Badminton-Vereine die Möglichkeit statt Badminton auch Speedminton zu spielen/trainieren an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf den Verein an ;)

Meiner machts nicht, wir spielen Badminton. Der Hauptverein hat zwar noch weitere Abteilungen, da wär mir das aber auch bisher nicht bekannt. Hat aber auch noch nie einer öffentlich vermisst oder angefragt.

Mmh...naja trotzdem danke!

Deswegen sollte ich mich am besten bei einem Verein vor Ort erkundigen, oder?

0

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Badminton-Vereine und insbesondere die Spieler zumindest sehr aufgeschlossen gegenüber Speedminton sind - ist ja auch klar warum (Verwandte Sportart) etc. Am besten finde ich persönlich kann man Speedminton noch auf einem Tennisplatz spielen. Habe aber von einigen Vereinen gehört die beides anbieten. Vielleicht einfach mal hier die Vereinsliste abgeben: http://www.badminton-tricks.de/clubs-badminton-vereine-deutschland.html und schauen wo sowas angeboten wird.

0

Die Vereine können das ja spontan machen. Netz etwas tiefer stellen und mit dem Spielfeld muss man ja nix ändern=)

jo....die meisten bietens an

Was möchtest Du wissen?