Bieten auf Schuhe Ebay Frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher weißt du genau dass der Verkäufer sie nur einmal besitzt? Oder dass er sie ÜBERHAUPT einmal besitzt? ich würde da überhaupt nicht drauf bieten und mein Gebot zurückziehen. Im Zweifel wirst du nur über den Tisch gezogen

Jeder, der eine Auktion "gewinnt", hat Anspruch auf die ersteigerte Ware. Du hast Anspruch.. die andere Auktion auch. Also sollte die Verkäuferin besser 2 Paare haben. Sonst kriegt sie nämlich ein leichtes Problem.

Vielleicht hat sie das Paar Schuhe wirklich 2x? Ansonsten hast Du Anspruch auf BEIDE Paar Schuhe, wenn Du bei beiden den höchsten Preis eingegeben hast:

Verlink doch mal bitte das Angebot oder gib die Artikelnummer an.

latricolore 25.06.2014, 14:56

Tja...
So weit geht das Interesse an der eigenen Frage dann wohl doch nicht...

2

der höchstbietende vom ersten Gebot, denn dann wären die Schuhe ja verkauft

Was möchtest Du wissen?