Biesexuel und unter 18

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wie bei den heterosexuellen...bleib du selbst, wem das nicht gefällt, ist auch nix für dich. In öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich jetzt auch nicht rumturnen und jeden “potentiellen Wunschpartner“ anquatschen. Aber ich denke mal, dass sich in deinem Umfeld sicher der eine oder andere finden lässt, zum kennen lernen. Disco und so weiter lohnt sich auch schon mal..aber wichtig ist halt, dass du dich ganz du selbst benimmst und nicht auf Deibel komm raus nach jemanden suchst

Wegen deiner LRS, ist nicht schlecht, verstehe es sogar sehr gut. Was die Sexualität angeht, sei bei Trost, normal Heterosexuell haben es grad so schwer. Leider wirst du mit einigen Enttäuschen leben müssen, da es leider viele Hetero’s gibt, die vorzugeben – seien Homo oder Bi und reizen dich so lange aus, bis du dich outest. Was danach kommt, willst du nicht wissen.

Mache ungerne Links zu anderen Seiten, die kann ich dir sonst aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen. „bi-net.ch“ ist eine Hompage und ein passendes Forum findest du einen Link auf dieser HP. Kenn mich in de nicht aus, leider nur in der schweiz.

Das ist keine Entschuldigung, sondern ein Grund, sich besonders anzustrengen. Im übrigen sind alle Menschen potentiell bisexuell.

Grauhaar 05.02.2015, 03:33

Potentiell ist alles auf der Welt. Du hast auch sehr viel Potential, nur nutz du sie nicht. Lieber mal keine Antwort geben, als dein Idealbild andern aufzuzwingen. Bin jedoch zuversichtlich, denke wenn du die Pubertät hinter dir hast, kommt dein richtiges Potential zum Vorschein und auf das freu ich mich schon.

0

Was möchtest Du wissen?