Bierzeltgarnitur als Sitzliege umfunktionieren

1 Antwort

Jo. Eine Bank umkippen. Bei der zweiten Bank Füße einklappen, und wie ein Brett auf die umgekippte legen (als Sitzfläche). Den Tisch umkippen, so dass eine Tischkante, mit der zweiten Bank zusammen, auf den Beinen der ersten Bank liegt - das ergibt die Lehne.

Minecraft Koordinaten!?!Wichtig!

Bei mir ist F3 schon durch Lautstärke des Lautsprechers besetzt kann ich das umstellen oder Koordinaten irgendwo anderes anschauen Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo gibt es die Berliner DDR Karamellmilch noch?

Hallo zusammen,

ich kann mich daran entsinnen in Berlin , zu DDR Zeiten, eine Karamellmilch getrunken zu haben, die so lecker war das ich mir bis zur Wende immer ein paar Packungen in die Heimat hab schicken lassen.

Leider ist es zu lange her, als das ich mich an den Namen erinnern könnte. Ich kann mich nur noch daran erinnern das die zur damaligen Zeit schon im Pappkarton daher kamen; ergo ähnich einem Tetrapack.

Im Norden gab es diese Karamellmilch nicht zu kaufen.

Daher meine Frage , bevorzugt an Berliner, da ich die K-Milch daher her hatte. Kann sich noch jemand daran erinnern wie dieses karamellmilch hieß?? Und kann gar jemand sagen ob man diese noch käuflich erwerben kann und vlt. sogar wo?

Vielen Dank! Ein verzweifelter Sucher...

...zur Frage

Wie würdet ihr denn eine Bierzeltgarnitur neu streichen?

Was nehm ich denn dazu am besten für ein Schleifpapier? Welchen Lack soll ich nehmen und braucht es eine Grundierung?

...zur Frage

Wie nennt man diese Knoochen?

Also ich bräuche den Namen für die rotumkreisten Bereiche. Ich hab schonmal irgendwo den Begriff gelesen, kann mich aber nicht mehr an ihn erinnern. Wie nennt man diese Knochen? :) Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

teich umfunktionieren als pool

teich umfunktionieren als pool geht das mit chlor

...zur Frage

Welcher Weg führt laut Martin Luther in die Hölle?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?