Bierzelt-Garnitur in Golf 6 transportieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Messe doch nach, ob du  2m an Länge zur Verfügung  hast, wenn du die Rückbank umgeklappt hast und drn Vordersitz nach vorn schiebst. Du solltest Spanngurte haben,  um die 2 nebeneinander liegenden Bänke und den Tisch darauf am Vordersitz zu arretieren. Du kannst, falls es doch nicht ganz passen sollte, die Kofferraumklappe auch mit einem Gurt oä am Schloss befestigen. Das dürfte sogar ohne Fahne gehen  und die Fahrgeräusche halten sich dann auch in Grenzen. LG 

Messen hatte ich auch vor, dachte nur, dass jmd. zufällig das Problem schon gelöst hatte, falls es nicht funktionier muss ich noch n anderes Auto organisieren.

Die Idee mit dem Kofferraumdeckel klingt gut :)

Danke für deine Antwort

0

falls es nicht rein passt, empfehle ich die Garnitur auf´s DAch zu schnallen. Reling und Grundträger vorausgesetzt

Messen hatte ich auch vor, dachte nur, dass jmd. zufällig das Problem schon gelöst hatte, falls es nicht funktionier muss ich noch n anderes Auto organisieren.

Die Idee mit dem Kofferraumdeckel klingt gut :)

Danke für deine Antwort

Was möchtest Du wissen?