Bierzeitung für Verabschiedungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen lieben Dank dafür! Habe ich schon getestet, bekomme ich aber leider nur eine Seite die ich gestalten kann. Suche etwas ähnliches wie eine Hochzeitszeitung mit mehreren Seiten.

0
@Ronnymausi

Da kannst du nur für ein Paar Euro über die Deutsche Post Seite

titelhelden.de

gehen.

Da ist alles frei gestaltbar mit mehreren Seiten.

Gruß

0

www.skrippy.com Da kannste Online-Zeitungen mit beliebig vielen Seiten kostenlos erstellen und im Internet veröffentlichen oder ausdrucken.

Fotos von anderen Seiten auf facebook posten, wenn man die Quelle angibt erlaubt?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, Fotos von anderen Webseiten auf Facebook zu posten, wenn man in der Beschreibung die Quelle, also den Link der Webseite angibt?

Denn auf der Seite einer Zeitung ist ein Bild von mir, das ich gerne posten würde. Auf dem Bild bin zwar ich, aber ich habe es ja nicht selbst gemacht, sondern irgendwelche Fotografen der Zeitung.

Darf ich dieses Foto posten, wenn ich als Quelle den Link der Seite der Zeitung angebe?

Danke schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Dashiki in Berlin?

Ich brauche ganz dringend ein dashiki für eine afrikanische/arabische Hochzeit und im Internet finde ich meist nur Seiten, wo die Lieferzeit zu lang ist! 

Weiss jemand, wo ich in einem Afroshop in Berlin afrikanische Kleidung finde!? 

...zur Frage

Unterschied zwischen verschiedenen Verabschiedungen auf Englisch

Hallo :)

Könnte mir vielleicht jemand den Unterscheide zwischen

Good Bye See you See you again See you around

erklären. Habes schon mehrfach gegoogelt. War aber nicht wirklich erfolgreich. Auch im Dictionary war nichts wirklich hilfreiches.

Würde mich über antworten freuen ;) LG

...zur Frage

Ich habe nen problem mit verabschiedungen (15)?

Mädchen drücken zur verabschiedung. Jungen einfach nur nen Händedruck?. Bei Mädchen bin ich mir immer unsicher was das angeht aber ich drück sie dann einfach trdzdem. Kommt das komisch an ?

...zur Frage

Dankeskarten selbst gestalten?

Hi, ich möchte Dankeskarten für die Hochzeit selbst gestalten. Also Layout, Hintergrund, Farbe etc. Bei den Online Seiten die ich gefunden habe ist fast alles schon vorgegeben...

Hat jemand eine Idee oder auch ein Softwaretool.

Danke

...zur Frage

Wie kann man NOZ.de und andere Zeitungen mit Paywall online gratis lesen?

www.noz.de (Neue Osnabrücker Zeitung) und viele andere Tageszeitungen erlauben es nur z.B. 10 Seiten gratis zu lesen. Danach kann man nur noch wenig von den Artikeln lesen. Dies dürfte doch auch legal zu umgehen sein :) Wer hat Ahnung?

tags: Zeitung, online, lesen, gratis, Registrierung, Trick, legal, free, frei,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?