Was kostet denn ein Bier im Durchschnitt in London?

3 Antworten

rund um die touristenmeilen schon mal 4-5 £ sonst um die 3 £. PS. warum schreiben hier immer leute, die keine ahnung haben. ich habe schon oft ein bier in london getrunken und nie mehr als 4£ bezahlt!

BIER und LONDON??? zwei dinge, die für den "klassischen deutschen biertrinker" nicht so richtig zusammenpassen! als immerhin sechzehntel-Ire habe ich immer nur guinness in londoner pubs getrunken und das war wahrlich kein billiges vergnügen, ABER vom FASS und das war mir dann den preis auch wert! aktuelle preise kann ich dir leider nicht nennen.

Hallo, das kommt drauf an wo Du hingehst. In einem Club oder einer Bar kannst Du für eine kleine Flasche Becks schonmal £4-£5 zahlen.

In einem billigen Pub bekommst Du ein Pint schon für £2.90...rechnen im durchschnitt aber eher mit £3.50.

Viel Spass!

Was kostet in Bier (0,5 Liter) in ner Kneipe/Bar in Berlin ungefähr? So im Durchschnitt?

Ist das Bier dort billiger als in München? Das würde mich doch sehr interessieren.

...zur Frage

Wie lange würdet ihr sagen wäre es eine angemessene Zeit in London zu bleiben?

Es sollte nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz sein.
Möchte gerne shoppen, und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen.

Danke x

...zur Frage

Harley Davidson Motorclothes Shop in London?

Hi Leute

Habe eine etwas andere Frage und zwar möchte ich wissen, ob es eine Harley Kleiderladen in London gibt und wo genau. Ich war noch nie da und plane dorthin zu gehen und da ich in Hollywood den Shop gesehen habe, möchte ich ihn hier in Europa finden. Habe drum ganz coole Sachen dort gesehen aber nicht genug bekommen :D

Wisst ihr da was? Danke!

...zur Frage

Wo ist das Zentrum von London?

Hi, ich hab einen Ausflug in London gebucht. Als Startpunkt des Ausflugs steht allerdings jetzt "Zentrum von London" da, und das verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Stadtviertel, das so heißt? Oder wird der Startpunkt vielleicht erst etwas spezifischer später bekannt gegeben?

...zur Frage

Ab wann darf man Bier in England trinken

Hallo zusammen,

ich fliege demnächst nach London. Ich habe vor mit meinen Eltern in nen Pub zu gehen. Wenn meine Eltern ein Bier bestellen, darf ich dann auch probieren? Ich bin 15 Jahre. Oder ist das in England verboten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Kosten einer Monatskarte in London?

Hi!

Ich werde demnächst für zwei Monaten in London leben.

Dadurch, dass ich mit den Bahnen rund um die Innenstadt und außerhalb öfters fahren muss, wollte ich fragen, wie es mit einer Monatskarte in London ist.

Wie viel kostet sie? Lohnt es sich? Gibt es alternativen zu der Monatskarte?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?