Bierpreis in Italien?

0 Antworten

Wieviel Bier darf ich aus Deutschland mit nach Holland nehmen? Zoll?

Wie die Frage schon sagt :-) Fahre mit meiner Mannschaft nach Holland für einen Kurzurlaub. Wir haben Bier in Luxemburg gekauft, weil es da günstiges ohne Pfand gibt und wir genau in der Ecke wohnen. Gibt es nun eine Begrenzung wieviel Liter Bier man pro Person nach Holland (evtl. Belgien) einführen darf.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ab welchen Alter bekommt man SChnaps bzw Bier in Italien

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage zum Thema Alkohol in Italien. Ich fahre diesen Sommer mit meinen Freund nach Italien und wollte deshalb fragen ab welchen Alter man Schnaps und ab welchen Alter man Bier bekommt, da ich 16 bin und nicht weiß wie die Gesetze dazu in Italien sind.

Mfg xTheMojox

...zur Frage

Was Kostet ein Kasten Pils in Bellaria, Italien?

Servus community Wir fahren nächste Woche nach Italien auf Abschlussfahrt und wir dürfen natürLich nicht einen Kasten mitnehmen War jemand schonmal dort oder generell in Italien und weiß was dort ein Kasten Pils kostet? Und gibt es dort zufällig Licher?

Danke im vorraus LG Alex

...zur Frage

Redbull in Holland

Was kostet eine orginale dose redbull in holland und gibt es da pfand und kann man die nach deutschland bringen egal wieviel oder nur eine bestimmte anzahl.

...zur Frage

Kosten von Bier oder Schnaps in Italien

Hallo Leute,

Wie man schon im Titel erkennt stellt sich mir die Frage wie viel Bier oder Schnaps in Italien kostet, z.B. ein Kasten Becks oder eine Flasche Bacardi kostet. Wäre nett wenn ihr mir Antworten könntet.

Mfg xTheMojox

...zur Frage

Wieviel kostet es in Italien eine Postkarte ins Ausland zu verschicken?

Ich würde gerne schon vorher ungefähr wissen wollen, wieviel eine Postkarte von Italien innerhalb von Europa und International kostet. Weiß das einer?? Gibts irgendwie eine Seite wo das aufgelistet ist?? Also so wie bei der Deutschen Post :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?