Bierkuchen-Rezept gesucht

4 Antworten

Also für dunklen Kuchen nimm Altbier, für einen hellen lockeren ein Weißbier, für einen einfachen hellen Pils, für einen bei dem du die Gäste schnell wieder los werden willst nimm Export oder Leckbierdazu servierts du Salzgurken. Ersetze einfach dich Milch oder Wasser mit dem entsprechenden Bier.

Immer nur den chef koch im Internet fragen - der hat immer was parat!

Da kannst du jedes Rührkuchenrgrundezept nehmen und die Flüssigkeit durch Bier ersetzen.

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Rezept für leckeren Kuchen (leicht)

Hi !

Ich brauche ein Rezept für leckeren Kuchen. Seine Zubereitung darf nicht allzu umständlich sein. Natürlich muss er auch gut schmecken :-)

Also wer ein gutes Rezept kennt: Antworten!

Eure Cocohihi...

...zur Frage

REZEPT FÜR ERDBEER MUFFINS GESUCHT!

Aalsoo ich suche ein Rezept für Erdbeer muffins, sie sollten richtig frisch und luftig schmecken & sein. Anzumerken ist, dass ich total viele TK-Erdbeeren habe, die ich dafür verwenden will.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort wird die mit dem besten Rezept sein (ich werde mir eins aussuchen, was ich gut finde =) )

...zur Frage

Rezept gesucht brötchen

Hallo :-) kennt ihr die Brötchen die es an der hem Tankstelle gibt? Die riechen immer so lecken und schmecken richtig gut. Meine Frage ist jetzt kennt vielleicht jemand das Rezept von den Brötchen? :-)

...zur Frage

Cookierezept gesucht...( sollen schmecken wie die von subway)

ich möchte gerne cookies backen, die aber so schmecken sollen wie die vn subway also auch von der konsetenz... nicht trocken und nicht fest. eine "kleberigere" KOnsetzen... weiß jemand ein rezept? wäre lieb :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?