Bierkenner? - Staropramen Černý / Dark - wo gibt´s das im Handel?

3 Antworten

Es gibt es auf jeden Fall als Flaschenbier. Habe es im deutschen Handel aber noch nicht gesehen. In Tschechien gibts das aber fast überall.

.. dann muss ich wohl mal "Transport" fahren :)

0

Die Seite hatte ich auch grade offen, hätte natürlich lieber ne Kette etc

Aber das scheint es momentan nicht zu geben :( 1,50€ + Versand für eine Flasche ist nicht billig. Bin mittlerweile echt am überlegen da mal 20 Flaschen zu bestellen - ist echt lecker.

0

Würde mich auch interessieren, mag das auch gerne, aber hab bisher immer nur das helle gefunden (außer in Prag, da findet man es überall :)). Hab auch schon viel rumgesucht...

Onlinehandel hab ich noch nicht durchprobiert, aber die hier scheinen es zu haben. Ob man dem Laden vertrauen kann weiß ich nicht... kannst es ja mal ausprobieren. http://www.czmarkt.de/gs1/product_info.php?info=p2296_staropramen-dunkel--lager-12-er-flasche.html

Der Grundpreis auf der Seite ist spitze, nur schlagen die wiederum bei Versand ordentlich zu. Gut, bei 20 Glasflaschen kommt auch einiges an Gewicht zusammen..

Kenne das Bier aus dem Zapfhahn einer guten Bar / American Restaurant. Richtig lecker! :) Genau mein Geschmack. Bissel malziger als Köstritzer und kein störend alkoholischer Beigeschmack. Nicht zu süß - einfach süffig.

0
@Realthinks

Auch wenn du es wahrscheinlich kennst, man findet dunkles Krusovice etwas öfter (im Getränkemarkt). Ist für mich nicht ganz so gut wie das Straropramen, aber von den in Deutschland erhältlichen ganz gut.

1

Wo kann ich polnische Bier " Perła " Pils in Deutschland kaufen oder im Internet bestellen?

Mein Lieblingsbier hat mich vermisst, bei mir liegt leider weit weg von Polen entfernt.

...zur Frage

Wo bekomme ich Nike Original Schnürsenkel her?

Nike selbst sagt auf seiner Homepage, sie verkaufen keine Schnürsenkel einzeln. Viele exotische Farben sind aber speziell auf ein bestimmtes Nike Modell abgestimmt und so im freien Handel nicht erhältlich.

Da Nike ja für die Produktion der Schuhe auch die Schnürsenkel produziert oder zukauft, muss es die doch irgendwie nachzukaufen geben. Wie komme ich da ran?

...zur Frage

wird diese tokyoflash uhr wirklich nie mehr verkauft?

ich möchte mir unbedingt die tokyoflash geomesh,eine led armbanduhr kaufen,ich war auf der internetseite,doch da steht ausverkauft!diese uhr ist nicht mehr länger erhältlich...WAS?das kann doch nicht sein!?wieso wird die nich einfach wieder produziert?eine deutsche seite wo man sie kaufen kann hab ich auch nicht gefunden,seht selbst http://www.tokyoflash.com/de/watches/e35/geomesh/ kann mir jemand sagen warum die nich einfach wieder verkauft wird und wo man sie sonst finden kann?wär total dankbar für jede hilfe

...zur Frage

ebay kauf durch versehentlich durch sofort-kauf getätigt.trotz anschreiben gültig?wie rücktritt?

guten tag, einer jungen kollegin aus der firma, ist ein kleines bis mittelgroßes malheur passierte. sie wollte etwas bei ebay bestellen.als sie bei artikel xy angelangt war war sie kurz weggenickt.als sie nach ein paar minuten wieder ihre augen aufmachte hatte sie eine kaufbestätigung in der mailbox.sie hat versehentlich per sofort-kauf etwas von privat erworben.darauf hin schrieb sie sofort dem verkäufer (vk) eine email und bat um rücktritt des kaufes, da es ein versehen war und sie nicht wusste, wie das passieren konnte.der vk verlangt jedoch eine zahlung.als lieferadresse hat sie einen kollegen angegeben.ihre eigenen angegeben daten waren auch nicht richtig.wie ist die rechtssituation?

...zur Frage

Ab welchen Alter bekommt man SChnaps bzw Bier in Italien

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage zum Thema Alkohol in Italien. Ich fahre diesen Sommer mit meinen Freund nach Italien und wollte deshalb fragen ab welchen Alter man Schnaps und ab welchen Alter man Bier bekommt, da ich 16 bin und nicht weiß wie die Gesetze dazu in Italien sind.

Mfg xTheMojox

...zur Frage

Will mir unbedingt eine Handyuhr kaufen, für SPicken in der Schule. Wo, Homepages?

Ich werde zuhause die lösungen etc. im textdokumentdatei konzipieren. Anschließenjd auf die SDkarte. Dann die SD karte in die Handyuhr. Doch wo kriege ich diese dinger. Pauschal soll mich das höchstens 135euro kosten. Gibt es die auch im Handel erhältlich? Wenn ja, könnt ihr mir auch die Homepages rausfinden, damit ich die preise etc. vergleichen kann.

Danke schonmla.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?