Bierkästen von wo und welche (günstig)?

4 Antworten

Oft ist Bier in Supermärkten wie REWE günstiger als im Getränkemarkt. Du solltest die Preise vergleichen und ein zwar günstiges, aber nicht unbedingt billiges Bier (kein oettinger z.B.) kaufen. Eine Marke hat mich gerade überzeugt: Pils 5,0! Ein recht leckeres, aber trotzdem günstiges Bier. Die verzichten auf Werbung und aufwendig verzierte Flaschen und überzeugen stattdessen mit guter Qualität.

:) Das mag ich auch. Auch das Weizen und Radler schmeckt gut. Nur: Eine Dose erscheint einfach nicht so "hochwertig" auf einer Feier. Ich bin ja nicht so..aber die Gäste sollen ja zufrieden sein ;) Und du hast natürlich recht. Es soll günstig, aber nicht billig sein. Binding ist doch ok, oder?

0
@Lalilia

Binding habe ich noch nie probiert! Aber "Pils 0,5" gibt es auch als Flaschenbier!

0

Herforder - 27er Kasten fürn 10,99. Top Bier wenn kalt und Preis geht auch klar. Gibts bei mir ständig auf Feiern und klagen kommen echt nur von der "Colabierfraktion" die eh keinen schimmer von Bier hat :D Vllt gibts das Zeuch ja bei dir. Teilweise kriegt man die Kiste auch unter 10 Euronen.

Diese ganzen Billigbiere, tut mir leid, ob Oettinger, 5.0 oder auch Paderborner, würde ich auf einer Feier keinem meiner Gäste zumuten.Schon mal gelesen was da drinne ist....noch nicht mal echter Hopfen sondern Hopfenauszüge.Und auch der Alkohol im Bier schmsckt absolut fuselig.

Ein gutes Bier hat halt seinen Preis.Gutes Partybier ist in meinen Augen Kölsch, und da am besten Früh oder Reissdorff.

Rewe: Rückgabe von Bierkisten, die ich in anderer Filiale erworben habe, möglich?

Habe in einem Rewe in Nordrhein-Westfalen 6 Kasten polnisches Bier gekauft, die werden bei dem Rewe bei uns in Bayern nicht verkauft. Müssen die mir das Pfand trotzdem zurückerstatten? Der Automat erkennt die polnischen Flaschen wohl nicht, oder?

...zur Frage

Bar aus Bierkisten

Hallo,

Ich möchte mir ne Bar aus Bierkästen bauen.

Nun die Frage: Wie Baue ich eine Bar aus Birkisten?

ich habe nähmlich keinen Plan davon!

Danke im vorraus!;)

...zur Frage

Kann man unvollständige Bierkästen abgeben?

Hallo Leute,

Ich habe hier einen Kasten voller Bier, den ich heute abgeben will.

Kann man denn im jeden Markt die Kisten abgeben?

Was ist wenn der Kasten nicht vollständig ist? Muss ich dann die Flaschen einzeln abgeben? Und was mach ich dann mit dem Kasten?

...zur Frage

Zu schnell betrunken von 4 bier? O_o

hallo liebe gutefrage.net nutzer. bitte jetzt nicht irgendwelchen anderen schrott da lassen sondern bitte konkret auf die frage antworten. ich war gestern auf einer feier und hatte 4 bier auf 4 stunden getrunken. ich wollte an dem abend nicht betrunken sein doch auf einmal hatte ich von den 4 bier richtig einen sitzen. und damit meine ich ich war total dicht. ich konnte nichtmehr reden bin am boden gelegen und hab dann noch 2 stunden lang am klo verbracht. ich habe einen riesen filmriss. ko tropfen etc schliese ich aus ich habe nichts anderen konsumiert ausser die 4 bier. jetzt meine frage ... ich hatte das noch nie das ich nach 4 bier sehr stark betrunken war. normal bei 8-9 (nur als vergleich) und dann kann ich immernoch laufen und lalle zwar aber nicht so stark. ich habe gestern gut gegessen bevor ich weg bin. bin nicht krank oder ähnliches. kann mir jemand sagen was dafür vl der grund gewesen sein kann. meine freunde haben sich gestern grosse sorgen um mich gemacht und da war keiner der mir irgendwelche tropfen etc verabreichen würde. gibt es dafür eine sinnvolle erklärung ? gruß Steffan

...zur Frage

Was sind die Maße eines Bierkastens? Also ein ganz normaler Bierkasten mit 20 Flaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?