bierhefetabletten mit vitamin B gegen mücken und gelsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reib dich mit verdünntem Essig ein, bei manchen hilfts oder nimm Autan

Also ich nehme seit 1 Woche Bierhefetabletten, und ich meine viel weniger gestochen worden zu sein. Das mit der Haut und Haaren ist wohl auch ein angenehmer Effekt. Ich nehme sie weiter. VG

gabs heute schon als thema :) geteilte meinungen, sei von person zu person verschieden... lg