bierhefetabletten mit vitamin B gegen mücken und gelsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reib dich mit verdünntem Essig ein, bei manchen hilfts oder nimm Autan

Also ich nehme seit 1 Woche Bierhefetabletten, und ich meine viel weniger gestochen worden zu sein. Das mit der Haut und Haaren ist wohl auch ein angenehmer Effekt. Ich nehme sie weiter. VG

gabs heute schon als thema :) geteilte meinungen, sei von person zu person verschieden... lg

Stimmt es,dass Vitamin B1 Mücken fernhält?

Würde es genügen wenn ich 3Wochen vor dem Urlaub regelmäßig eine Kapsel Vitamin B1 nehmen würde um die Mücken im Urlaub von sich fernzuhalten?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Mückenstiche?

Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich natürlich keine haben möchte!:D

Jedoch habe ich jetzt im Sommer keinen einzigsten Mückenstich gehabt, wären meine Mutter und meine Schwester regelrecht zerstochen wurden.

Gibt es Menschen, die einfach nicht gestochen werdenßSchmeckt mein Blut nciht? Nach welchen Kriterien suchen sich denn Mücken ihre Opfer aus??

...zur Frage

Mückenstiche bei "süßem Blut"

Hey ich war heute bei mir in der Nähe an einem See und ich werde oft von Mücken zerstochen und da habe ich mich halt mal gefragt ob das Gerücht stimmt, dass man mehr gestochen wird, wenn man "Süßes Blut" hat. Stimmt das? Und wenn ja, kann man was dagegen tun, dass das Blut nicht mehr so "süß" ist?mfg

...zur Frage

Stechen Mücken aus Prinzip am Tattoo vorbei?

Hey!

Also.. ich bin ein Mensch, der für Mücken anscheinend so attraktiv ist wie ein langhaariger Schotte für mich ;)

Sprich, ich bin immer und überall zerstochen. Nun habe ich mir vor gut zwei Jahren ein Tattoo stechen lassen, das sich über meinen ganzen Unterarm zieht.

Am Anfang dachte ich es wäre Zufall, aber mich hat noch nie (!) eine Mücke in das Tattoo - Areal gestochen. Gerne im Kreis außenrum, drüber, drunter, daneben - auf dem anderen Arm machen sie sich breit wie "die Fliegen" (ehm.. ja..)

Ich kann mir dieses Phänomen schlichtweg nicht erklären, weiß ich doch, dass es Mücken eigentlich schnurzpiep egal sein sollte - Hauptsache eine warme, leckere Cel, die man allen Freunden empfohlen hat.. Den "Gefällt mir" Button gibt es anscheinend nicht nur auf Facebook.

Machen die das etwa mit Absicht? Und wenn ja - wieso?

Kann mir das jemand erklären?

Slàinte,

Cel :)

...zur Frage

Wie kann man eine Stechmücke in der Wohnung finden, bzw. hervor locken?

Hallo! Nachfolgend eine typische Situation: man will gerade friedlich einschlummern, plötzlich schreckt man hoch weil neben dem Kopf eine fiese Mücke summt. Als nächstes wird das Licht eingeschaltet, die Decken und Wänder nach der störenden Mücke abgesucht, aber nicht gefunden. Nach einiger Zeit wiederholt sich das Spiel und irgendwann ist eine schlaflose Nacht vorbei... Frage: wie kann man Mücken hervorlocken, um Sie dann zu eliminiieren? Motten fliegen bekanntlich auf Lichtquellen. Aber Mücken? Mit der Fragestellung nicht gemeint sind Sprays, Cremes, Mückennetze etc. Es geht, wie gesagt, darum, wie man Mücken nachts im Schlafzimmer finden kann für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Bierhefetabletten gegen Pickel? Brauch dringend eure Hilfe :(

Hab auf der Schulter und in Gesicht total viele Pickel bekommen. Hatte ich sonst nie außer auf der Schulter die hab ich schon länger. Die Creme vom Hautarzt macht alles schlimmer hab nun Zahnpasta drauf. Hab grade gelesen das Bierhefetabletten da helfen sollen ? + bin nagelkauer will aber wachsen lassen helfen die da auch? Und nimmt man durch die Tabletten zu ? Achja bin 16 und danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?