bierhefetabletten

5 Antworten

Ich nehme sie jetzt seit 1 woche und merke jetzt schon einen kleinen unterschied:)

Also ich bin darauf gekommen, als vor einigen Jahren eine angebliche neue "Wunder-Pille" auf den Markt kam, die den Busen nachweislich (Report gesehen) vergrößert hat. Ich habe mir die Inhaltsstoffe angeguckt und es war nix anderes als wie bei Bierhefe. Hopfen etc. Es stimmt, denn viele meiner Freundinnen, die in der Kindheit viel Malzbier getrunken haben, haben tatsächlich eine große Brust!

Bierhefetabletten sind keine Hormone, daher passiert an der Brust gar nichts. Bierhefe ist reines Vitamin B Hauptsache und sehr gesund. Bierhefe schmeckt nicht so toll.

Bierhefetabletten für die brust?

also... eine freundin von mir hat mir erzählt das bierhefetabletten die brust größer machen sollen... würde gerne wissen ob da was dran ist... hat jemand erfahrung damit oder mit beauty breast? :) LG Heikala :)

...zur Frage

Brüste wachsen durch bierhefetabletten

Ist hier jemand der bierhefetabletten Tabletten nimmt und einen unterschied an den brüsten sieht? Wachstum ? *. * wenn ja in welcher Zeit ?

...zur Frage

Welches Mittel ist am besten gegen Haarausfall?

Also ich hab Haarausfall (bin 16)ich hatte das früher schon mal, da es wahrscheinlich durch eine Mangelernährung kommt. Es ist total schrecklich :/ Ich hatte früher Biotin und Kieselerde genommen, das hatte abernicht wirklich geholfen. Was haltet ihr von Bierhefe? Hat jemand Erfahrungen? Ich suche dringend Rat! Lg

...zur Frage

Bierhefe oder Biotin bei spröden Hufen?

Hallo,

mein Pferd hat seit ein paar Wochen ziemlich trockene und spröde Hufe, sie haben an manchen Stellen kleine Risse und brechen auch hin und wieder gerne mal aus... Hufe werden regelmäßig bearbeitet! Ich habe sie, vorallem wenn es extrem heiß & trocken war, immer schön 'bewässert' - leider wird es trotzdem nicht besser. Ich glaube mein Trabi hat einfach nicht die besten Hufe...

Habe mich mal schlau gemacht und durch sämtliche Foren und Internetseiten gelesen was man denn da zufüttern könnte. Bin dann auf Biotin und Bierhefe gestoßen. Was meint ihr, was ist besser? Hat jemand Erfahrung damit oder füttert es selbst? Habt ihr Empfehlungen?

LG

...zur Frage

Helfen Bierhefetabletten gegen Pickel?

...zur Frage

Bierhefetabletten ...? (;

Hallo leeute .. Ich fuehle mich in meiner haut zur zeit sehr unwohl weil ich obenrum flach bin ...Ich bin 13 und habe nicht mal huegelchen .. Auf gut deutsch gesagt bin ich ein brett mit nippeln );

Ich habe gehoert das die brust durch bierhefetabletten wachsen soll .. Meeine fraage ist jetz: Stimmt das ,, und wenn ja wie viele muss ich am taag einnehmen ?? Meine freundin meinte 2-3x 5 .. (;

Haabt ihr schon erfaahrungen damit ??

Dankee fuer die antworten im vorraus ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?