Bierhefe Tabletten mit 15

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bierhefe ist ein Produkt, das bei der Herstellung von Bier anfällt. Es enthält keinen Alkohol. Du kannst es ohne Bedenken nehmen.

Ich würde es allerdings nicht unbedingt in der Apotheke kaufen, da es dort vermutlich teurer ist. Im Reformhaus gibt es neben den Bierhefetabletten auch Bierhefe in Pulver oder Flockenform.

Wir benutzen Bierhefeflocken, und streuen sie als Würzmittel auf Salate, Suppen, etc. Sie schmecken lecker, und sind nicht nur für die Haut, sondern auch für die Haare und Fingernägel gut.

Bevor du anfängst, was auszuprobieren, geh erstmal zu nem Hautarzt, der untersucht die Teile dann erstmal und wird dir sicherlich das passende verschreiben...

Wenn du das Zeug kaufen willst, geh in die Apotheke, nur weil das Bierhefe heißt, hat das mit Alkohol oder sowas garnix am Hut.. :)

Bierhefe ist ein Abfallprodukt der Bierherstellung,das getrocknet und in Pillen gepresst, sauteuer verkauft wird.

Besser in die Dorfbauerei gehen, dort bekommt man literweise frische Bierhefe umsonst.

Frische Bierhefe hat einen sehr hohen Vitamin und Mineralgehalt z.B. B12.und ist aeusserst gesund, vor allem fuer die Haut.

Der getrocknete Pillenmist, ist rausgeschmissenes Geld

Kannst du kaufen. Ist auch kein Alkohol drin. Meiner Schwester hats geholfen. Eine Garantie ob die Tabletten bei dir auch was nützen gibts aber nicht. Einfach mal versuchen.

hä? und was soll das bringen? hab ich ja noch nie gehört.. ausser das man dadurch zunhemen kann wegen des hopfens.. geh doch lieber mal zum hautarzt und lass dich professionell beraten.. ;-)

Minki05 10.10.2010, 00:24

ich war schon beim hautarzt, was aber leider NICHTS gebracht hat, außer schmerzen ! ich bin nicht doof.

0
GbThreepwood 10.10.2010, 00:32
@Minki05

sag ich doch gar nicht, mensch.. aber wieso hattest du beim arzt schmerzen? der verschreibt doch eigentlich nur salben etc.. hast du den richtig akne oder nur einzelne pickel?

0
Aspirin 10.10.2010, 12:15

aha, von Hefe zunehmen, wegen des Hopfens!

Oder meintest du:

von der Schokolade, wegen den Tomaten?

Schon klar....

0

Kannst du kaufen, hat mit Bier und seinem Alkoholgehalt nichts zu tun. Mache dir keine Sorgen, bekommst du überall ohne Probleme!

grins ... das hat nix mit BIER zu tun ... kannst du unbesorgt einnehmen

Was möchtest Du wissen?