Bierhefe Tabletten für Haar-Wachstum - geht das?

1 Antwort

Nein.

Aber gut für Haut und Haar

haare schneller wachsen lassen mit zink tabletten?

was soll ich machen das meine haare schneller wachsen hilft da nicht aus Zink Tabletten?

lg :)

...zur Frage

Was kann ich noch tun, bei extrem trockener Haut?

Hallo,

seit der Menopause und der damit einhergehenden Hormonumstellung habe ich massive Probleme mit meiner Haut und den Haaren. Meine Haare fetten gar nicht mehr, ich kann sie nur alle 14 Tage waschen, da sonst die Kopfhaut extrem spannt, sich total schuppt, so ausgetrocknet ist, dass sie  wund wird (ich wasche mit Anti-Juckreiz-Shampoo mit Mineralien vom Toten Meer).

Meine Haut wird so trocken, dass sie sich schuppt und manchmal wie Pergamentpapier aussieht. Das nicht nur am Körper, sondern am schlimmsten im Gesicht. Es juckt so extrem und schuppt sich, dass ich fast täglich Ceterizin nehmen muss. Auch ist die Haut in kürzester Zeit sehr schnell gealtert, durch das ständige trocken sein. 

Beim Hautarzt wird immer wieder nur was Neues zum Ausprobieren verschrieben, was meist nicht hilft und wenn doch, dann nur kurz und es geht weiter mit der Austrocknerei. Extrem fettige Cremes vertrage ich nicht, da bekommen die Poren keine Luft mehr (auch dünn aufgetragen) und ich jucke und kratze dauernd, weil es nicht zum Aushalten ist. 

Ich ernähre mich sehr gesund, viel Obst und Gemüse und koche alles selber. Ich verwende fast nie Zucker, esse nur dunkle Mehlprodukte aus Roggemmehl, trinke ungesüßte Tees und viel Mineralwasser, nehme Algenprodukte wie Chlorella un Spirulina zu mir, trinke 2x täglich reinen Machatee, entgifte den Körper ab und zu mit Zeolith, helfe dem Darm auf die Sprünge mit Flohsamenschalenpulver und kultivierten Bakterienstämmen zum Aufbau einer gesunden Darmflora (aber nur 3-4 mal pro Jahr). Fleisch und Wurst esse ich selten. Öle verwende ich nur welche mit einem hohen Omega3-Fettgehalt. 

Cremes wie Cetaphill oder Lipikar baume von LA Roche-Posay nehme ich mehrmals am Tag, da es ohne gar nicht geht. Nach ein paar Stunden ist  (speziell) die Gesichtshaut und Hals- und Dekolletee trocken wie Stroh. Ich könnte manchmal schon fast verzweifeln. Auch Bäder mit Schwefelzusätzen helfen hier nicht. Was also noch versuchen?

Wer hat eben solche Erfahrungen machen müssen und hat etwas gefunden, dass der Körper mit der Hormonumstellung besser zurecht kommt und es sich nicht alles auf der Haut niederschlägt. Auch homöopathische Mittel würde ich versuchen, aber welche?

...zur Frage

Wie wachsen die Fingernägel und Haare schneller?

Kann man das Wachstum der Haare und Fingernägel irgendwie beschleunigen? Bei mir dauert es ewig bis die Haare wieder lang sind.

...zur Frage

Wachsen meine Haare schneller, wenn ich sie nicht jeden Tag wasche?

Hey, stimmt es das die haare schneller wachsen wenn man sie nicht jeden tag wäscht? habe gelesen das das fett auf der kopfhaut das wachstum beschleunigt. und wachsen sie uch schneller wenn man sie nicht glättet oder föhnt, weil das haar ja dann nicht beschedigt wird. Lg, Danke

...zur Frage

Was kann man in einer Diät essen?

Hallo ich wollte gegen was kann man alles in einer Diät essen zb Mittag etwas was mich satt macht aber wen’ge Kalorien und so hat oder auch morgens und abends dankee :)

...zur Frage

Haarausfall ohne erkennbaren grund?

Ich habe nun schon seit knapp 2 Jahren Haarausfall und die Ärzte konnten einfach nicht herausfinden wieso

-Schilddrüse ist ok
-Hab nicht zu viel Testosteron
-und Vitamine und Mineralstoffe (Eisen, Vitamin D, Vitamin B, Zink, Kieselerde) wurden auch getestet alles im grünen Bereich
-Psychisch ist auch alles ok
-Ich nehm keine Antibabypille oder sonst irgendwelche Medikamente

Was könnte der Grund sein wesshalb ich Haarausfall habe? w/17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?