Bierhefe Tabletten, bringen sie was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare wachsen mit Sicherheit nicht schneller, weil man das Haarwachstum nicht beeinflussen kann, da es genetisch bedingt ist. Wenn überhaupt, werden die Haare allenfalls etwas kräftiger bzw. gesünder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, also was gut für haar,haut und nägel sein soll ist kieselerde (kriegt man in fast jeder drogerie).das sind kleine kapseln die man am besten täglich einnehmen soll.die habe ich auch selber mal benutzt .das haar sah gesünder und kräftiger aus ,ebenso wie die nägel .schneller wachsen tun sie nicht unbedingt ,aber schöner sehen sie aus :)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht, ist nur ein Wunschdenken.Bei einigen haben Sie auch schon für Pickel im Gesicht gesorgt muss aber nicht zwangsläufig auch bei dir sein, wenn du willst kannst du ja probieren ist deine Entscheidung.Ich persönlich halte nicht davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das ist nur Lüge!Die Haare kann man nicht schneller wachsen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream95
20.06.2011, 16:36

hm weis du ja nicht -.- komisch das da sowas ähnliches auf der Packung steht :)

0

Was möchtest Du wissen?