Bierhefe gegen Pickel?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon 1954! sagte ein Arzt zu meiner Mutter: also,wenn Sie ihrer Tochter was Gutes tun wollen,dann geben sie ihr Bierhefe! Was ich damit sagen will ist,daß Bierhefe bis heute ein super gutes Mittel ist für Nerven, Haut ,Haare und für sämtliche Funktionen des Körpers!Es ist ursprünglich geblieben, voller Vitamine und sonstiger Aufbaustoffe( siehe Liste)und ich denke,das kann Dir nur gut tun! Es macht die Hautstruktur besser,fördert das Haarwachstum und fördert die Körperfunktionen!

liese05 29.01.2013, 15:41

Danke fürs Sternchen und viel Erfolg!

0

hatte ich auch probiert.

hat nichts gebracht!

Geh zum Hautarzt. der Hilft dir sicher weiter UND du sparst dir eine menge an Geld mit den Selbstversuchen!

LG und viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?