Bierhefe + Biotin tabletten..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Dinger" sind prima für die Haut, für die Haare und für die Fingernägel.

Eisen kannst Du getrost dazu einnehmen, macht nichts.

MeinEngel0405 01.03.2012, 17:37

okay, ich glaube dir mal :) wenn ich beschwerden kriege sag ich bescheid hehe ^^

kann ich die auch kauen? krieg tabletten nie so wirklich ungekaut runter..

0
turalo 01.03.2012, 18:37
@MeinEngel0405

Bestimmt kannst Du sie auch kauen. Schmecken aber fürchterlich nach Hefe.

0
MeinEngel0405 14.03.2012, 04:46
@turalo

hab die genommen, später am abend bekam ich totale bauchschmerzen...

habe nun wieder aufgehört und schon sind die bauchschmerzen wieder weg. Ist wohl nichts fuer mich :/ naja..

0

Warum willst Du denn soviel in Dich reinstopfen? Wenn man sich ausgewogen ernährt und keine spezielle Erkrankung hat, dann ist das doch überhaupt nicht notwendig.

MeinEngel0405 01.03.2012, 17:38

ja, ich wuerde das ja auch nicht machen, aber ich hab seit meiner pupertät probleme mit meiner haut... hab vieles versucht und nichts hat geklappt also mach ich jetzt das..

0

Hallo

ich nehme Bierhefe, Biotin, und Kieselerde auch zu meinen MEdikamenten, auch Eisen. Das schadet nicht.

Grüssle

Ich nehme die Bierhefetabletten schon seit mehreren Monaten. Bis jetzt habe ich leider noch keinen Unterschied feststellen können.

MeinEngel0405 01.03.2012, 17:36

hm... wie viele nimmst du denn immer?! da steht ja 1x taeglich 3 tabletten...

meine mutter sagt ich soll lieber nur eine nehmen..

was ist besser?!

0
Anni1718 01.03.2012, 17:43
@MeinEngel0405

Also bei mir stand bis zu 3 x täglich 5 Tabletten! Meine Mutter war der Meinung 5 pro Tag würden reichen. Da ich jedoch keinen Effekt festgestellt habe, habe ich auf 15 pro Tag erhöht. Nach 2 Monaten sind immer noch keine Veränderungen bei mir sichtbar.

0
MeinEngel0405 01.03.2012, 17:51
@Anni1718

bohr das ist krass... 15 pro tag ist echt viel ne.

naja ich versuchs erstmal mit einer & wenns nichts bringt erhöhe ich auf 3... und immer weiter so ^^

hoffe das bringt was..

liebe grueße

0

Was möchtest Du wissen?