Bierhefe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bierhefe enthält viel Zink und B-Vitamine, die sind durchaus gut für die Haut. Außerdem kann sie die Darmflora positiv beeinflussen (d.h. sich mit weniger gesundem Zeugs da kloppen und es verdrängen). Für die Haut und deine Gesundheit allgemein kann Bierhefe also schon helfen.

Aber größere Brüste? Nein, das geht nur per Handauflegen...

Bierhefe ist gut für die Haut und ich habe noch nie gehört, dass es davon schlimmer wird. Ich selber nehme täglich 10 Tabletten davon ein, um stabile Fingernägel zu haben. Von Brustvergrößerung habe ich noch nichts bemerkt.

Hast du immer 5 Stück hintereinander genommen?

0