Biergeruch aus Mund und Klamotten bekommen. Wie?

2 Antworten

Du könntest dich in eine Bar setzen und ersatzweise quarzen wie n Schlot.

Entweder riechste dann nach Kippen und Bier oder der Kippengeruch überlagert den Biergeruch.

Oder du stehst zu deinen Fehlern.

Ich steh zu meinen Fehler

1

Synthi und Roma KOT

Danke!

0

Kann man aus der fit x Tasche wirklich trinken?

Hallo, ich bin bei fit x angemeldet und habe die Tasche bekommen. Auf der Tasche ist ja die Anleitung wie man seinen shake daraus trinken kann, stimmt das oder ist es ein Witz ?

...zur Frage

Frauen mögen Männer, die nach Schweiß und Bier riechen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin m, 17, bald 18, sehe gut aus, bin sehr sportlich und habe eine Feundin. Ich trinke abends immer ein Bier und am WE mit Kupels in der City mehrere Bier. Mein Freund hat mir erzählt, dass die meisten Mädchen/Frauen darauf stehen, wenn Jungs/Männer etwas nach Schweiß und Bier riechen, da es männlich ist. Für mich käme das gelegen, da ich mich ungern täglich bade. Stimmt das denn?

...zur Frage

Bartagame trinkt nur mit Pipette

Hallo, meine Bartagame "Spikey" trinkt nur, wenn ich ihm mit der Pipette Wasser auf die Nasenlöcher oder in dem Mund tröpfle. Ich stelle ihm immer Wasser im Wasserbecken zur Verfügung doch ich sehe ihn nie daraus trinken. Freue mich über Antworten. :D

...zur Frage

An alle Sekt Kenner?

Wenn ich jetzt Sekt trinken und dann. Später nach Hause gehe kann man das riechen das ich das getrunken habe auf Klamotten oder so oder im Mund

...zur Frage

Darf ich meinen Mund eine stunde nach der Weisheitszahn op ausspülen?

Soll ich noch warten oder darf ich mir schon meinen mund ausspülen? Und ab wann darf ich anfangen zu trinken und essen..mein Arzt hat mir nicht viel dazu gesagt..ich habe einen zetel bekommen doch da wird die frage nicht beantwortet

...zur Frage

Warum bekommt man vom Bier trinken Durchfall?

Hallo!

Ich weiß diese Frage wurde schon ungefähr 500x gestellt, aber eine Antwort habe ich noch nicht wirklich gefunden. Warum bekommen so viele vom Bier trinken Durchfall? Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Bier getrunken (nur Sekt usw.). Jetzt möchte ich das auch mal "kosten". Liegt es am direkt am Bier oder am Alkohol? Bzw. kann man von 1-2 Bier auch schon Durchfall bekommen oder nur wen man richtig viel trinkt?

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?