Bierflasche mit Brüsten öffnen, wie geht das?

2 Antworten

Hallo CatGirl666

Unter dem T-Shirt hat sie einen Flaschenöffner mit einer Kette um den Hals hängen

Liebe Grüße HobbyTfz

Tja, es gibt aber noch mehr Möglichkeiten ... s. meinen Beitrag.

0

Ist es Illegal sich legale Sachen im darknet zu bestellen ein Freund und ich haben uns das gefragt weil wir ein youtube video gesehen haben.?

...zur Frage

Bier öffnen nur mit Händen? Griff? Trick?

Hi
Ich hab schon paar mal gesehen das jemand ohne jegliche Hilfsmittel nur mit seinen Fingern bzw mit der Hand den Deckel von der Bierflasche reißt
Weis jemand wie das funktioniert? Oder brauch man da einfach starke Bauarbeiter Pfoten und pure Kraft?
Hab schon auf yt gesucht aber nichts gefunden
Mir geht's wirklich darum, das wenn man nichts weiter hat
Mit Zollstock einer anderen Flasche Schlüssel handy und alles ist mir bekannt bzw einfach :p
Jeder Tipp und Trick ist willkommen!

...zur Frage

Youtube Seite lässt sich nicht öffnen?

Wenn ich in der Suchleiste Youtube.com eingebe öffnet sich nur ein teil des Bildes für mich und zwar steht oben Links nur YouTube aber ich kann Videos schauen welche ich durch Google öffne leider wird dann aber auch nur das video gezeigt und ich sehe keine anderen Video Einpfählungen usw. hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.Mein Browser ist Chrome.

...zur Frage

Minecraft .jar datei öffnen?

Hallo

Ich wollte gerne mal Optifine Installieren. Man bekommt eine .jar datei die sich nicht öffnet. In einem Video hab ich gesehen das sie sich öffnen sollte aber nicht bei mir passiert. Kann mir einer helfen wie ich die Datei öffnen kann?

Minecraft 1.11.2 

...zur Frage

Beatname herausfinden?

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein selbst gemachtes Rapalbum auf Youtube gesehen und wollte nun fragen, ob ihr mir helfen könnt, folgenden Beat im Video herauszufinden.

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=1997J6fgEAw Der Beat ist von Minute 0:00-2:03 zu hören

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Fesseln. wieso?

Ich habe in Youtube ein Video gesehen wo eine Frau mit klebeband gefesselt und geknebelt wurde.

Wieso macht man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?