Bierfass als Wasserfass für LKW umbauen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht von wo du bist - warstein bietet es dir an

Also direkt ma bei warsteiner nachfragen, oder wie. wäre mir neu denn ich bin ne zeitlang in der Getränkelogistik gefahren. Aber nachfragen kostet ja nichts. Danke

0

Bierfass gibts auf jeden Fall inner Brauerei. Muss das dann nicht der TÜV abnehmen? Willst du das aus praktischen Gründen machen oder weils gut aussieht?

Beides. das ich inner brauerei eins bekomme ist mir auch klar. meine frage ist ja wo bekomme ich ein fertig umgebautes her bzw wer hat schonmal eins umgebaut und kann mir tipps geben wie man es umbaut. Die TÜV Gestze sind dazu da, um gebrochen zu werden;-). ne Sollte kein stress mit dem TÜV geben wil ich ja momentan nen Wasserkanister aus plastik in einem festen gestell dort befestigt habe und der tüv sagte da nix zu.

0

Ne, bevor ich noch schlechte Tipps geb, lass ichs lieber. Kommt halt auf dein Handwerk an. Inner Schweisserei fragen, oder vielleicht gibts sowas wie "Pimp my LKW".

0

Was möchtest Du wissen?