Bierbauch wegbekomen?Ist der vererbbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teilweise ist der Bierbauch auch genetisch bedingt.

Aber das wichtigste ist eine gesunde Ernährung und viel gesunde Bewegung.

Ich kenne jemanden, der wirklich reichlich Hochleistungssport betrieben hat, aber den Bauch hat er einfach nicht flach bekommen. Auch in dessen Familie haben fast alle die gleiche Bauchform. Kann also sein, dass Du ihn eben nicht weg bekommst. Aber das ist auch nicht schlimm. Du bist eben Du und nicht irgendein Flachbauch. Manchmal hilft es mehr, sein Äußeres zu akzeptieren, als ständig damit zu hadern, sofern ein normales Gewicht vorliegt. Was machst Du mit einem Po, der einfach nicht die begehrte Herzchenform hat? Den musst Du auch behalten.

also ich habe neulich ein ge.ilen tipp von meinem tattoowierer bekommen, und den wende ich auch an, geh ins fitness (bzw irgendwo trainieren, laufen etc) aber erst, zieh shirt an, drüber mülltüte löcher rein weng zurechtschneiden damit man es nicht sieht und oben drüber ein pulli, dann schön laufen, VIEL WASSER, du schwitzt vieeeeeeeel aus, daher viel trinken, bewirkt wunder ;)

musst länger als ein paar trage trainieren um ein ergebnis zu sehen

man kann, richtige ernährung und bewegung, warum nicht sit-ups, sind garanten für erfolg

Was möchtest Du wissen?