Bierbank untergestell kaufen Wo "Baumarkt"?

...komplette Frage anzeigen Bierbankgestell - (Baumarkt, Bierbank, Biertischgarnitur)

2 Antworten

komplettes set gibts im ebay für 50-60 euro. kauf im ebay eine gebrauchte und schraub das brett ab, wenn du nur das untergestell brauchst. bin mir sicher das untergestell kostet mehr wie eine ganze garnitur

Das wirst du im Baumarkt auch nicht finden. Wenn du Glück hast bekommst du bei einem Getränkehändler welche. Wenn bei dem Getränkehändler zufällig bei einer Veranstaltung die Holzplatten kaputt gegangen sind dann bekommst du da ein paar gebrauchte. Das wäre vermutlich die beste und günstigste Möglichkeit. Wenn diese vergammelt aussehen dann einfach im Fachhandel eine Dose Sprühfarbe darauf sprühen und diese sehen aus wie neu. Neu kannst du so etwas nur online kaufen aber da muss man vorsichtig sein !!! Biertischgestelle sehen auf Bildern alle fast gleich aus und bestehen aus Eisen bzw. Stahl, je mehr Gewicht je stabiler. Dünnes Material wenig Gewicht dickes Material viel Gewicht. Fazit : je mehr Gewicht um so stabiler. Ich habe da schon mein Lehrgeld bezahlt. Einfach per Email eine Anfrage stellen wie schwer die Biertischgestelle sind und man kann abschätzen wie stabil diese sind. z.B. doppelt so schwer als deine Alten dann sind diese auch um ein vielfaches stabiler. Sollte das angegebene Gewicht mit den erhaltenen Gestellen nicht übereinstimmen dann sofort zurücksenden. Mal bei Amazon, Ebay oder http://www.stehtische-festzeltgarnituren.de/ probieren.

Was möchtest Du wissen?