bier vor meinen eltern verstecken :) wo ist der beste platz dafür?

16 Antworten

Kann dein Freund sein Bier nicht in seinem Zimmer trinken? Oder darf er es nicht? Trink er alle Sechs Morgen? Dann hat er auch vielleicht ein Problem. Spätesten am Tisch würde ich merken das was nicht normal ist bei dir. Was passiert wenn sie dich wieder Erwischen?

er kann es in seinem zimmer trinken - 200 km von mir entfernt. das dürfte er auch. will er aber nicht. und nein, er trinkt sie sicher nicht alle 6 auf einmal.

0

besorg dir ein paar bücher/ordner, schneide alles bis auf die rücken ab, kleb sie zusammen, stell sie ins regal und das bier dahinter
ansonsten rede mit deinen eltern, mit 16 sollten die schon bier erlauben solange man es damit nicht übertreibt (besaufen mit 1 sixpack hmmm is klar)

das ist echt krass. ich würde vorschlagen, an einem ort, wo sie es nicht annehmen, im schrank zwischen kleidern, in der bettschublade zwischen laken oder so...

Ich bin Fasching mit Alkohol erwischt worden und frage mich was es für Folgen hat?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe an fasching mal probiert Alkohol zu trinken (ja ich weiss ist zu jung spart euch die Kommentare dazu). Naja jedenfalls bin ich erwischt worden als ich einen schluck Asbach getrunken habe. Davor hab ich nur ein Bier getrunken mehr nicht. Ich hatte 0,4 Promille. Eltern sind angerufen worden Alkohol weg soweit alles gut alles normal. Jetzt habe ich heute aber einen Brief bekommen worin der Fall geschildert wurde und es wurde geschrieben dass ich als zeuge vors Gericht muss. Nun bin ich verwirrt. Wieso als zeuge? Und wenn es doch darum geht was droht mir? Bitte nur ernste antworten danke schonmal

...zur Frage

Unter der Woche diät und am wochenende alkohol?

Also ist nicht so das ich jedes WE mich besaufe aber heute abend habe ich bock auf ein zwei bier... Aber werde trozdem morgen nach diät essen Shlimm??

...zur Frage

Wie wird es bestraft Alkohol an Minderjährige auszuschenken?

Wie würde es bestraft werden wenn man als 16 Jähriger Schnaps und Bier an unter 16 Jährige ausschenkt?

Was würde die Polizei machen wenn sie vorbeikommt?

Geldstrafe? Anzeige?

...zur Frage

Alkoholgeruch in der Küche?

Hallo, erstmal.
In unserer Küche riecht es seit gestern stark nach Bier. Ich habe alles nach stark riechendem Alkohol abgesucht, aber nichts gefunden. Kann es sein, dass es etwas anderes ist ??

...zur Frage

Alkohol Gestank im Zimmer

Hallo Leute, In meinem Zimmer stinkt es seit mehreren Tagen schon total nach Alkohol bzw Bier. In meinem Zimmer ist nichts ausgelaufen und ich hatte auch kein Alkohol im Zimmer. Woran kann es liegen? Hilfe

...zur Frage

Alkohol im zimmer meines Bruders gefunden,was tun?

Ich habe heute im zimmer meines Bruders in seinem Schrank sehr viel hochprozentigen Alkohol gefunden. Er wird bald 17. Soll ich es meinen Eltern sagen weil ich mir sorgen um ihn mache? Das würde aber natürlich unser Verhältnis (das von meinem Bruder und mir) verschlechtern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?