Bier trinken trotz Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst du, nur übertreib es halt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Menge an. Ein einzelnes Bier wäre gar nicht einmal so schlecht, aber von mehreren würde ich dir dringend abraten, weil so ein Rausch den ohnehin geschwächten Körper stark belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Alkohol im Bier ist schlecht für das angeschlagene Immunsystem, da es bereits mit der Erkältung beschäftigt ist, es würde also bei Alkoholkonsum im Allgemeinen schlechter werden. Egal ob warm oder kalt. Wenn Bier, dann alkoholfreies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lauwarmes Bier mit Honig, super bei erkältung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Früher wurde ein warmes Bier getrunken bei Erkältung.

Heute wird sich ein Pils gezischt und ein Körnerkissen über die rechte Niere

gelegt.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?