Bier trinken ist das gefährlich einmal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

keine sorgen von einem bier bekommst du keinen fetten bauch.

bier ist auch nur ein getränk mit kalorien und hat ungefähr die gleiche menge an kalorien wie saft oder cola.

die blähungen oder durchfall kann schon durch das bier kommen, wenn dein körper es nicht kennt. wenn die nach ein paar tagen nicht weggehen, würde ich aber vllt trotzdem mal zum durchchecken zu einem arzt gehen. aber normal sollte das schon am nächsten tag vorbei sein.

dicken bauch bekommst du aufjedenfall nicht, keine sorge :)

Princesssx3 04.07.2017, 15:34

endlich mal eine vernünftige Antwort . Danke dir!

0
DietrichHecht 04.07.2017, 15:37
@Princesssx3

kein problem. wenn dir bier schmeckst, kannst du es ja mal vorsichtig das nächste mal mit einem halbes glas oder so probieren, wenn du es aber wirklich nicht vertragen solltest ist es ja kein weltuntergang. kannst dir ja auch mal eine weinschorle bestellen :)

1

Einmal ist keinmal. Wenn Du Bier nicht verträgst, trink es nicht!

Nichts schlimmes, vielleicht einmal zu viel oder so

Was möchtest Du wissen?