Bier schmeckt total kake?

14 Antworten

Dann verdünne doch gleich den Vodka auf 5% Alk...

Geschmackloses Bier wär nämlich kein Bier, und ob etwas gut schmeckt, ist einfach immer nur eine Frage der Gewohnheit und eine Frage der Einstellung. Wer regelmäßig Wein trinkt, und dabei eben nicht an verfaulte Trauben denkt, wird darin mit der Zeit immer mehr Geschmacks-Nuancen entdecken. Ebenso ist es eben mit dem Bier, wobei der bittere Hopfen auch ein Heilmittel ist

Isst du Käse? Denk dran, das ist eigentlich verfaulte Milch, oft auch noch durch und durch verschimmelt, so etwas essen Asiaten nicht, dafür aber angebrütete Enteneier, oder Eier, bei denen sich das Eiklar schon in einen schwarzgrünen Glibber verwandelt hat. Gibt man dies einem Europäer zu essen, übergibt der sich wahrscheinlich sofort.

Isst du auch mal Asiatisch, halt das, was man Europäern als Asiatisch verkauft? Dann ist da sicher auch Fischsoße mit dran. das sind Fische, die man bei warmem Wetter einfach in Kübeln so lange verwesen lässt, bis diese sich zu einer braunen Flüssigkeit aufgelöst haben. Was meinst du, wie so eine Fischsoße-Fabrik stinkt!

Du musst doch auch keinen Alkohol trinken, wenn er dir nicht schmeckt. Ich mag auch keinen und trinke auch keinen.

Außer mal einem Sekt an Silvester vielleicht oder um auf jemanden oder etwas anzustoßen, aber da kommt man ja nicht drumrum. Nase zu und durch! :)

Oder vielleicht auch mal ein Schnäpschen zur Verdauung, aber das hat ja dann reinen Medizincharakter. :)

man trinkt ihn auch nicht wegen des geschmackes

ich mag ihn auch nicht, eigentlich mag ich vodka auch nicht, aber ich kann ihn trinken

und da ich besoffen sein will, muss er ja rein

2
@Darmparasit

Okay, dann Nase zu und durch. Wenn du die Nase zumachst, schmeckst du das nämlich nicht so.

0

Egal ob Bier oder Wein oder sonst was... Es ist ekelhaft. Wie kann sowas
schmecken? Das ist abscheulicher Bitterer Geschmack, dass nach
verfaulte Trauben erinnert..

Ja glaubst Du denn, wir würden das aus Vergnügen in uns reinschütten? Das ist Abfallbeseitigung - eine verantwortungsvolle Aufgabe, die einem höheren Zweck dient.

Bin selber Hesse aus dem Heimatland des guten Licher Biers, aber letztendlich schmecken mir bayrische Biere am besten. Versuchs mal mit Erdinger, Schöfferhofer, Paulaner und wie sie alle heißen. In Bayern kann man echt in jeder Kaffbrauerei ein gutes Bier bekommen, das ist schon was tolles.

Generell schmecken die Biere nördlich des Mains im Vergleich sehr herb und werden ja auch so beworben. Aber ich glaube damit muß man aufwachsen, sonst schmecken diese einem nie so gut wie andere Biere.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wieso willst du unbedingt ein Bier haben was du gut trinken kannst wenn dir Alkohol gar nicht schmeckt? Und wie kannst du Wodka als Geschmacklos empfinden, welcher viel mehr Alkohol enthält, wenn du zuvor gesagt hast das dir Alkohol nicht gut schmeckt? Klingt eher als wenn dir Bier oder Wein nicht schmecken würde, Alkohol dir aber schon.. zumindest nicht nicht schmeckt.

Wie läuft die Ausbildung? Ist es schwer oder kann man es ruhig nach dem Realschulabschluss machen??

0

Was möchtest Du wissen?