Bier schmeckt nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 16 (fast 17) und kann das Zeug auch nicht runterbekommen. Mach dir nichts draus. Du musst ja nicht Bier trinken. Ich finde das Zeug auch eklig und meine Freunde haben das auch alle akzeptiert. Ich bin mir sicher deine Freunde akzeptieren es auch.

haben die dich anfangs nicht dazu gedrängt Bier zu trinken?

0

Nein. sie waren erst schockiert "Waaaas, du trinkst kein Bier?? Kein Alkohol?? das schmeckt dir nicht??" und ich antwortete immer "Bier finde ich ekelhaft. Alkohol unterstützt meine Ablehnung dagegen erst recht." dann waren sie meist still.

1

Ist doch gut, wenns dir nicht schmeckt. So läufst du schon nicht Gefahr, einmal alkoholkrank zu werden.

Geh einfach trotzdem mit. trinkst halt was anderes. Wer alkoholisiert ist, darf auf dem Schützenfest ohnehin nicht schießen. (und trifft auch nix).

Steh einfach dazu.

Lass Dich nicht von anderen mitziehen, beweise Stärke und bestelle Dir kein Bier....oder nur Mischbier...

Da Du sowieso noch kein Alkohol trinken darfst, ist Limo das Getränk der Wahl. (Derjenige der Dir in der Öffentlichkeit Alkohol abgibt macht sich strafbar)

aber privat nicht? 😂

0

?! Das ist auch nicht meine Aussage gewesen.

0

trink einfach fanta

Du musst es nicht trinken nur weil deine Freunde es tun
Man muss nicht immer ein Mitläufer sein!
Trink doch einfach was anderes

Dann geh ich lieber gar nicht hin, weil ich dann voll der Lappen bin?

0

quatsch ...Wenn es Freunde sind dann sagen sie nichts negatives dazu. Du könntest auch einfach eine ausrede finden.

0

Was möchtest Du wissen?