Bier Problem :* immer mehr Lust auf Bier am Morgen!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja schlimm Alkohol 76%
Nich soo schlimm aber aufpassen 20%
Ne nicht schlimm 4%

20 Antworten

Ja schlimm Alkohol

Du bist, oder zumindestens auf dem besten Weg, Alkoholiker zu sein. Es kommt nicht nur auf die Menge des Alkohols an, sondern mehr nocht auf das Bedürfniss zum trinken. Du schreibst, das du morgends schon Lust auf Bier hast, das ist eigentlich ein untrügliches Zeichen für Alkoholabhängigkeit.

Ja schlimm Alkohol

Du bist alkoholabhängig! Viele wissen es nicht, aber ein halber Liter jeden Tag in Deinem Alter führt Dich systematisch in die Abhängigkeit. Du solltest unverzüglich einen Fachmann zu Rate ziehen. Gehe zuerst einmal zu Deinem Hausarzt und lasse Dein Blut untersuchen und erzähle Deinem Hausarzt die Wahrheit über Deinen Alkoholkonsum.

Ja schlimm Alkohol

hey

ganz ehrlich. pass auf mit deinen konsum. ich weiß wovon ich rede. bin trockener alkohiliker. jeden tag tringen;und wenn es nur ein bier ist, ist eg zuviel. wenn du jetzt schon drüber nachdenkst mehr zu trinken und das schon am morhen, bist du auf den weg in die sucht. du brauchst den alk immer mehr. dein körper wird sich auch an zwei oder drei bier am tag gewöhnen. dann stegt der konsum weiter. wenn du sagst du brauchst das zum entspannen ist das schlecht. zur entspann8ng solten sachen sein die nix mit rausch zu tun haben. außerdem bist du erst 16. ich schwöre dir, auch wenn es hart klingt. wenn du so weiter macht, wirst du spätestens mit 20 anfangen deine ersten entzüge zu bekommen. LASS ES BLEIBEN

Wie schmeckt Bier? Warum so beliebt?

Ich trinke wegen meinem Glauben kein Bier und hab es auch nie getan, wie schmeckt es?

...zur Frage

Bier aus dose und geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Warum schmeckt Jever-Bier aus der Dose so Kot-mäßig...

das Warsteiner aus der Dose hingegen schmeckt hervorragend.. warum ist das so???

...zur Frage

HILFE mir schmeckt kein Bier! - Was kann ich tun damit es schmeckt?

bin 18 und hab bisher eigentlich noch nie alkohol getrunken (vllt mal nen schluck probiert) aber was kann ich tun damit ich auch mit den anderen mithalten kann, halt etwas trinken kann (wenigstens geringe mengen)? bald ist in münchen wiesnzeit und mir schmeckt z.b. auch kein bier/ radler, etc.. was soll ich tun? wenn ich mit paar leuten in ein zelt gehe kann ich doch nicht daneben sitzen und lächelnd ein spezi trinken, die würden mich alle auslachen! was kann ich tun, dass ich mich doch irgendwie daran gewöhne und wenigstens 1 maß runterkrieg? einfach oft zu trinken um mich zu gewöhnen bringt nix, weil ich das zeug pur nicht runterkrieg, da kommt bei mir schon so ein "kotz- u. würgereiz". hilfe, was kann ich tun??? (habs auch schon mit alkoholfreiem bier/ radler probiert aber das schmeckt genauso widerlich.)

p.s. alle antworten wie "trinke nicht", was ist nur aus der jugend geworden, "macht ihn nicht zum säufer" oder sowas werden konsequent ignoriert, da es hier nicht um regelmäßigen konsum geht sondern um "mal ein bierchen oder cocktail vertragen können" geht

...zur Frage

Holsten schmeckt extrem süß

Unzwar habte ich mir vor ca 1 Stunden ein Holsten (Bier gekauft). Normalerweise schmeckt es relativ herb, doch die Dose, die ich gerade geöffnet habe, schmeckt sehr süß. Als ich sie hervorgeholt habe, schäumte das Bier schon etwas aus der geschlossenen Dose und hatte 1-2 Dellen. Kann ich es trotzdem noch trinken oder ist es jetzt schlecht?

...zur Frage

Bier probiert, total ekelhaft und bitter (Gesund)?

Hallo meine Mutter hat mich an ihren Bier nippen lassen, ich bekam das würgen, es schmeckt total bitter, wie kann man das trinken und lieben? Viele trinken gerne Bier, wie geht es es stink und schmeckt nicht mal, kann man von Bier betrunken werden?

Mein Kumpel meint Bier ist auch noch gesund, ich habe gesagt, dass sagen auch nur Alkoholiker Bier hat viel mehr schädliches als gesundes.

Wer hat Recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?