Bier per Post verschicken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wo Du es hinschickst. Wenn der Postweg mehrere Wochen dauert - beispielsweise nach Nordkorea - dann wäre das für die Qualität des Bieres eventuell nicht förderlich. Innerhalb Deutschlands hingegen ist das vollkommen problemlos.

Nö, ich bestelle immer rauchbier aus DE und es schmeckt erste sahne.

Bier hat ein hohes Haltbarkeitsdatum es geht . Gut einpacken!