Bier oder Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bier 121

Kaffee 160

Liter je Jahr je Kopf der Bevölkerung in Deutschland.

Das kann man schnell googlen: Bier oder Kaffeeverbrauch pro Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der durchschnittsdeutsche trinkt etwa 3 mal kaffee am tag...jeden tag...

bier konsumiert er, wenn ers denn tut, auch nicht nur eins,

aber dafür dass kaffee halt 3 mal täglich und bier vllt am wochenende einen abend oder zwei getrunken wird, würd ich sagen eher mehr kaffee....

dennoch würd ich sagen, junge deutsche trinken eher bier, je älter man jedoch wird, desto regulierter ist der alkoholkonsum und umso größer ist die koffeinzufuhr durch kaffee :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Kaffee. Die Männer wollen zwar nicht auf das eine oder andere Bier verzichten, und es wird bei ihnen wohl mehr Bier sein, aber insgesammt wird mehr Kaffe getrunken. Es trinkt auch mal eine Frau Bier, aber ist eher seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides: Frauen eher Kaffee, Männer eher Bier. (:

LG Thomiii4ever (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEutschland ??? BIER!!!!!! deutschland trikt am liebsten bier trotzdem wollen run 78% nicht auf ihren morgenkafee verzichten.. aber bier wird mer am tag gesoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?