Bier mit nach Belgien nehmen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und nach ATHEN fährst du mit einem bus voller EULEN???? belgien ist neben deutschland eines DER länder, welches aussergewöhnlich viele brauereien hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Mindestmenge muss man beachten! Sonst gibt es tierische Probleme bei der Einreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schelm1 21.03.2013, 12:38

...je nach Gruppensträrke dürften die Zollschranken unter 1 Hektoliter erst garnicht hochgehen!

1
HL2013 21.03.2013, 12:47
@schelm1

Ist uns auch schon ein paar Mal passiert. Zum Glück gibt es ja im Umkreis zur Grenze, die berühmten Bierstationen, inkl. Anhängerverleih. Kost zwar 'n bisschen mehr, wenn dafür aber die nervösen Grenzschützer ihre Finger vom Abzug nehmen, ist es mir das Wert.

0

Gibt es in Athen ausreichend Eulen! - oder muß man da noch welche hintragen!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belgien hat das beste Bier der Welt! Fahr doch in einen Supermarkt und kauf dort dein Bier?! Es nimmt auch niemand Zigarren nach Kuba mit oder Sand mit in die Wüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Einreise mit weniger als 100 l Bier ist in Belgien verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lutzerl 21.03.2013, 12:35

pro person wohlgemerkt!!! ;-)

0
nightbird888006 21.03.2013, 12:37

Stimmt-es sollten mindestens 180 Liter sein.

0

Was möchtest Du wissen?