Bier mit aufs Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du willst bier aus deutschland mitbringen und entscheidest dich ausgerechnet für V+??? :D oh man ... jedenfalls, natürlich kann man gewisse mengen Alkohol in den Koffer packen. Hab auch schon ne Flasche Whisky aus Schottland mitgebracht. Es darf halt nur nicht ins Handgepäck. Es muss in den Koffer den du am check in ab giebst. Dann ist das völlig ok. Aber um sicher zu gehen, schau doch mal auf die internet seite von der Airline mit der du fliegst, dort findet man immer genaue angaben, was und wieviel davon ins Gepäck darf.

Kannst du! Aber dann auch wirklich nur im Koffer den du nachher am Check In abgibst! Wenn du das ins Handgepäck packst, wird es dir spätestens bei der Sicherheitskontrolle wieder abgenommen!

Schick doch ein paar Büchsen vorweg. Dann sparst du dir die Sache mit dem Flughafen.

Vergiss das ganz schnell!

Da gibt bestimmt Probleme, aber wiso kannst du so gut deutsch?

eightdragons 12.04.2013, 13:05

nö, im Handgepäck natürlich, sonst aber höchstwahrscheinlich nicht.

0

im koffer kannst du sie mitnehmen , hab ic hselbst schon gemacht ;)

Huhu LadyLee, sollte kein Problem darstellen wenn du's in deinem Koffer und nicht im Handgepäck hast.

Was möchtest Du wissen?