Bier mit aufs Flugzeug?

8 Antworten

Du willst bier aus deutschland mitbringen und entscheidest dich ausgerechnet für V+??? :D oh man ... jedenfalls, natürlich kann man gewisse mengen Alkohol in den Koffer packen. Hab auch schon ne Flasche Whisky aus Schottland mitgebracht. Es darf halt nur nicht ins Handgepäck. Es muss in den Koffer den du am check in ab giebst. Dann ist das völlig ok. Aber um sicher zu gehen, schau doch mal auf die internet seite von der Airline mit der du fliegst, dort findet man immer genaue angaben, was und wieviel davon ins Gepäck darf.

Kannst du! Aber dann auch wirklich nur im Koffer den du nachher am Check In abgibst! Wenn du das ins Handgepäck packst, wird es dir spätestens bei der Sicherheitskontrolle wieder abgenommen!

Da gibt bestimmt Probleme, aber wiso kannst du so gut deutsch?

nö, im Handgepäck natürlich, sonst aber höchstwahrscheinlich nicht.

0

Alkohol in England

Hallo,

Dass die Pubs in England alle ab 18 sind ist ja kein Geheimniss. Aber wie ists mit Alkohol(leichtprozentig) Bier etc.

Ist das da, in London, ab 15 bzw 16 oder allles erst ab 18?

Danke im Vorraus, RF

...zur Frage

Wie alt muss man in England sein um Alkohol trinken zu können?

Hey Hey,

ich fahre in den Osterferien nach England deswegen würde ich gerne wissen ab wann man dort Alkohol trinken darf, ob das jetzt ab 21 , 18 oder 16 Jahre erlaubt ist.

Grüße Morgan

...zur Frage

Darf Trainer Koffer kontrollieren?

Ich fahre bald mit meinem Verein ins Trainingslager. Am letzten Abend wollen Freunde und ich etwas Alkohol trinken. .Wie die Jahre zuvor. Dieses Jahr meinte aber unsere Trainerin, dass sie bei der Anreise unsere Koffer (oder Taschen) kontrollieren will. Meine Frage ist jetzt: Darf sie überhaupt unsere Koffer kontrollieren??

...zur Frage

Kann ich Zigaretten mitnehmen ins Ausland im Koffer eingepackt?

Hallo, Ich fliege am dienstag mit meinem daddy nach libanon (Bin 16 Jahre alt.), das ist das erste mal mach 9 Jahren und ich kenne mich nicht mehr mit Flugzeugen aus. Desswegen wollte ich Fragen ob ich 1 Schachtel mit nehmen kann ich und mein dad haben Getrennte Koffer aber er soll nicht wissen das ich rauche hab angst das die das am Flughafen kontrollieren kann man das verstecken oder im koffer rein tun so das die das nicht sehen? Werde ich nach dem flug drauf angesprochen?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?