3 Antworten

I.d.R. gibt es solche Artikel und noch viel mehr in den Merchandising Abteilungen der Brauereien. Schau auf deren Homepage.

Nachrüstung Dachreling Chrom Audi A3?

Hallo zusammen,

ich würde gerne für meinen A3 ein flaches Dachreling (http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mX9kQsdA2NCEpSqjffxlboA.jpg) nachrüsten. Hat hierzu jemand Erfahrung bezüglich Kosten, Aufwand, etc?

Es soll für folgendes Modell nachgerüstet werden: Audi A3 1.6, 116 PS.

Das Dach selbst weißt leider keine bestimmte Einkärbungen, o.Ä. auf. Hoffe diese Infos genügen Euch?!

Gruß und Danke im Voraus Jan

...zur Frage

Bedienteil Klimaanlage Umrüsten Audi A4 B5?

Guten Abend,

folgendes Problem. Das Bedienteil unseres Autos ist wohl fratze. Es blinkt nur noch, steuert den Lüftungsmotor nicht mehr an und regelt auch nix mehr.

Da es ein elektronisches ist und das somit sehr teuer wird (was aktuell nicht möglich ist) ist die Frage, ob ich es "Downgraden" kann.

Dieses hier ist verbaut: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/meqW69f-BPnuUqlro-bmj4w.jpg

Rückseitig mit 4 Steckern a diverse Pinne.

Ist es möglich es gegen manuelles mit den drehschaltern zu tauschen?

Ich brauche die Klima eh nicht, mir ist nur wichtig das, auch grad wegen der Jahreszeit, Lüftung und Heizung ordentlich angesteuert werden.

Gruß

...zur Frage

Wo kann man seinen Geburtstag gut feiern (Dezember)?

Hallo ich weiss dass ich mir schom extrem früh gedanken darüber mach aber ich möchte meinen diesjährigen Geburtstag etwas grösser feiern (letztes jahr waren wir zu 10. in nem Bauwagen). Habt ihr eine Idee wo man des machen könnte?

...zur Frage

Wie viel Alkohol für Unerfahrenen(17)?

Hallo, ich bin männlich, 17 Jahre alt (1,90 groß, 77kg schwer falls das nen Unterschied macht)und bin heute das erste mal auf einer Party(ja, das erste mal) und hab bisher auch eher wenig Erfahrung mit Alkoholkonsum. Wir müssten Bestellungen aufgeben, ich hab jetzt erstmal 2 Bier und 1 Workshot genommen. Ich wollte fragen, was für Mengen bei so Partys üblich sind, was das Maximum ist(ich will mich nicht komplett übersaufen) und ..., einfach mal so die Stufen sagen, ... Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und will da auf keinen Fall übertreiben und nicht komplett dicht nach hause radeln...

Anderes Thema: Trinkspiele: muss man außer Bierpong noch irgendwas kennen? Muss man bei Bierpong noch irgendwas wissen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hat jemand eine gute idee für einen namen für ein bier?!

bin in der 10 und 16 und in chemie machne wir grad bier  selber .. 

die aufgabe ist .. das bier mit meiner freundin zu presentierne .. 

ihm einen namen zu geben also eine bier marke und ein logo . ?

hat jemand da eine idee für einne guten namen ?

oder am bestenb auch noch ne seite wo man kostenlos bier logos machne kann also für eine flascche und ausdrucken ?=!?

ich hofee auf kreative und gute ideeen .. dankee im voraus !

...zur Frage

Welches ist die älteste Biermarke Deutschlands?

Hallo, meine Frage lautet : Welches ist die älteste Biermarke Deutschlands?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?