Bier ist abgelaufen, bekommt man ein neues?

6 Antworten

Du bekommst für die Bierflaschen, die du noch nicht geöffnet hast Ersatz. Wenn der Chef der Tanke mitspielt. Ohne Bon läuft ja eh nichts. Aber er könnte ja auf die Idee kommen, dass die Flaschen, die du umtauschen möchtest, schon ein paar Monate bei dir herumstehen, und die, für die du einen Bon hast, hast du längst getrunken.

Weise nach das das Bier vor dem Verkaufsdatum abgelaufen war, und Du bekommst Dein Geld zurück. Das mit Mc doof hast Du in den falschen hals bekommen. Du kannst das Getränk zurückgehen lassen, wenn Du noch nicht dran warst. Im Übrigen bekommt man dort eh die Cola kostenlos nachgeschenkt.

Geht es Dir hier eher darum zu schnorren ? Wenn das Haltbarkeitsdatum überschritten ist und Du den Kassenzettel hast, müssen sie Dir das Bier umtauschen. Für ausgetrunkene Flaschen wirst Du kaum volle erhalten....... träum mal weiter :D

Was möchtest Du wissen?