Bier ist abgelaufen, bekommt man ein neues?

6 Antworten

Du bekommst für die Bierflaschen, die du noch nicht geöffnet hast Ersatz. Wenn der Chef der Tanke mitspielt. Ohne Bon läuft ja eh nichts. Aber er könnte ja auf die Idee kommen, dass die Flaschen, die du umtauschen möchtest, schon ein paar Monate bei dir herumstehen, und die, für die du einen Bon hast, hast du längst getrunken.

Weise nach das das Bier vor dem Verkaufsdatum abgelaufen war, und Du bekommst Dein Geld zurück. Das mit Mc doof hast Du in den falschen hals bekommen. Du kannst das Getränk zurückgehen lassen, wenn Du noch nicht dran warst. Im Übrigen bekommt man dort eh die Cola kostenlos nachgeschenkt.

Also umtauschen geht. Ich weiss aber nicht ob ein Unternehmen verpflichtet ist dir für die abgelaufenen neue zu geben...

V+ abgelaufen kann man es noch trinken?

Ich habe zuhause 2 Flaschen v+ gefunden und die sind beide am 24 Juli 2015 abgelaufen. (einmal v+ Cola und einmal v+ Lemon ) Kann man die noch trinken ohne das irgendwas "passiert" ? :D

...zur Frage

Bier in der Gefriertruhe vergessen, jetzt ist es gefroren!

Guten Abend Leute! Ich hab mir vor ner Zeit ein Becks Green Lemon in die Gefriertruhe gepackt und habs vergessen... Jetzt ist es fast komplett durchgefroren. Cola Flaschen schäumen ja tierisch wenn man die halbgefroren öffnet. Ich hab mega Durst auf das Bier^^. Kann ich die Flasche ohne Gefahr öffnen und schon anfangen dran zu nuckeln oder soll ich warten bis sie komplett aufgetaut ist? Sorry, wegen der dummen Frage, aber ich will mein Zimmer nicht in Bier tränken!^^

...zur Frage

Zahngesungheitsfaktor von Bier

Hallo, ich war neulich beim Zahnarzt und er sagte mir, wie jedesmal, Cola und solches Zeug ist schlecht wegen so viel Zucker bla und blub. Wie sieht das mit Bier aus? Wie schädlich ist Bier für die Zähne? Ich meine Mischgetränke sowie Becks Eis oder Radler etc. Ist das noch schädlicher als Cola, oder weniger?

...zur Frage

was sind allgemein cola,fanta,sprite... für gedränke?

also es gibt ja die gruppe Wasser : Stilles Wasser, Spruder Wasser .. ! Bier : Cab, Becks, .. ! Säfte : Apfelsaft, Orangen Saft .. ! Wie nennt man aber die Gruppe mit Cola, Fanta, Sprite, ..

...zur Frage

Bier- und Cola-kisten Maße?

Hey Leute, ich plane gerade einen Bollerwagen für Vatertag und bräuchte deshalb die Maße von einer Hemelinger, einer Becks und einer Cola Kiste, kann mir da einer helfen? Bin für jede Antwort dankbar :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?