Bier in die Haare?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Habs mal ausprobiert, so richtig was konnte ich da nicht erkennen. Nehme lieber die Spülung aus der Dose ;) Aber falls du's trotzdem ausprobieren möchtest: Normalerweise nach der Haarwäsche, also nachdem du Shampoo ausgespült hast, ins nasse Haar rein, einwirken lassen und raus damit. So wie eine Spülung eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nach dem Shampoo, mit Bier spülen. Danach mit Wasser. Das Vitamin B und der pH-Wert sind gut für Kopfhaut und Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Waschen in das feuchte Haar......nicht ausspülen..... Der Geruch verfliegt ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Bier? Kauf dir ein gutes Shampoo oder benutz Olivenöl, wickel dein Kopf mit Alufolie ein und lass es 1-1 1/2 Stunden wirken. Danach gründlich auswaschen und VOila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Spülung nehmen, denn die ist genauso gut oder besser, als das Bier! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde lieber erstmal die hälfte von dem Bier austrinken ,sonst wäre zuviel verschwendung dabei:-)) danach nur das beste für Dich......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

greif lieber zu anderen mitteln, bier ist abartig dann riechen ja deine haare nach bier und dann halten dich andere für säufer :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grapefruit13 22.06.2011, 20:48

Ich mag den Geruch von Bier. (: Sollen die doch, das wird eh keiner glauben. :P

0

Es gibt gute Shampoos, in denen Bier enthalten ist.

Ich besitze selbst eines und bin sehr zufrieden. :-)

Sich reines Bier in die Haare zu schmieren halte ich aber für sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach eine Glanz-Spülung, das Bier ist nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen hab ich außen fast keine Haare mehr, aber drinnen ist alles voll Fell. Dickes Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahaha BIER lass es lieber, Benütz leiber frauen shampoo nivea oda dove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm bier gehört in den hals und nicht in die haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten cola bier dan muss man nicht mal mehr färben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?