Bier im Flugzeug transportieren?

7 Antworten

Flüssigkeiten sollten in Behältern sein, die nicht mehr als 100ml fassen. Alle Flüssigkeiten sollten in einem einzigen, transparenten, wiederverschlieβbaren Plastikbeutel ( max. 20cm x 20cm) mit einem maximalen Fassungsvolumen von einem Liter transportiert werden. Der Plastikbeutel muss komplett verschlieβbar sein.

Quelle: Google (Ryanair)

Da müsstest du ein paar Fläschen abfüllen, um das Zeug legal dahin zu bekommen. Aber ich denke ein FASS geht defintiv nicht klar. (Gilt für das Handgepäck!) Außer vielleicht im Koffer. Könnte aber sein, dass du da mal zur Koffernachkontrolle musst ;)

~Justin

Das gilt aber nur für das Handgepäck.

0

Themenverfehlung.

In der Fragestellung geht es klar um aufgegebenes Gepäck.

0
@gfntom

Ich habe klar darauf verwiesen, dass sich die Google Quelle auf das Handgepäck bezieht. Ich nehme mal an, dass der Fragesteller seine Frage nochmal bearbeitet hat, weil diese vorhin anders gestellt war. Und dazu habe ich auch gesagt, dass es im Koffer funktionieren könnte.

0

Das ist Handgepäck -.-

0
@paule312

Steht doch dran! Lesen muss man schon können...

0

Im Aufgabegepäck ist das kein Problem.

(Im Handgepäck ginge es nur dann, wenn das Bier nach der Sicherheitskontrolle erworben würde.)

Im Koffer gar kein Problem. Pass nur mit den Gewichten auf...

Woher ich das weiß:Hobby – Segelfliegerei

Nur im großen Koffer der aufgegeben wird

Was möchtest Du wissen?