Bier große Brüste -warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das stimmt so nicht.

Aber Männer können von reichlichem Bierkonsum "Männerbrüste" bekommen, weil Hopfen sogenannte Phyto-Östrogene enthält. Früher bekamen Hopfenpflücker das immer, bis man den Zusammenhang herausfand. Inzwischen wird Hopfen maschinell geerntet.

Bis du als Frau durch das Bier genügend östrogen wirksame Stoffe aufgenommen hast, um dein Brustwachstum anzuregen, müsstest du total gesundheitsschädliche Mengen an Bier zu dir nehmen.

Ja das ist mir auch bei mehreren Frauen die eben regelmäßig und auch oft bier trinken aufgefallen, dass sie halt größere haben als andere Frauen :D  ja und das War mit spanisch ......aber jetzt weiß ich Bescheid ....Danke für die konstruktive Antwort 

0

Bier ist relativ kalorienreich und regt außerdem den Appetit an, deswegen kann es durchaus passieren, dass man davon zunimmt.

Dass man von Bier große Brüste bekommt, ist Unsinn. Die Größe der weiblichen Brust ist zunächst mal genetisch festgelegt. Allerdings kann sich durch eine Gewichtszunahme vermehrt Fett in der Brust einlagern, von daher kann die Brust natürlich voller werden. Das hat aber nichts mit dem Bier zu tun, das passiert auch, wenn man durch die Ernährung zunimmt.

Das hängt mit der Ernährung zusammen. Bier macht Hunger auf Essen.

Wo hast du das her? Aus der bier werbung?😂

Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt???

Klar, wenn du sie mit Schlamm einreibst, werden sie auch größer.

Wer sagt denn das ICH größere will???? Hab das mal gehört und wollte wissen was dahinter steckt. ...

0

Was möchtest Du wissen?