Bier für prozessor?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht, warum du beim auftragen neuer Wärmeleitpaste unbedingt Alkohol trinken musst, aber ja, Bier erfüllt erfahrungsgemäß bei dieser Aufgabe seinen Zweck.

Sei dir aber bewusst, dass du nicht an einem Grill stehst, es könnte einen negativen Effekt haben, wenn du das Bier quer über deinem Laptop verteilt.

Der Prozessor lässt sich natürlich ebenfalls nur mit Reinigungsalkohol reinigen, Bier ist dazu nicht geeignet.

Nein. Es geht beim Alkohol darum die teile zu entfetten, Bier hilft dir da nicht weiter sondern macht es eher noch schlimmer weil es weitere Rückstände hinterlässt. 

In Bier ist viel zu wenig Alkohol... Ausserdem stinkt der Laptop danach wie ein Alkoholiker....

nein.

wenn überhaupt - hochprozentiger alkohol.

strohrum würde gehen. 

aber du solltest dir doch besser reinigungsalkohol aus der apotheke besorgen.

Kommentar von Almuric
09.04.2016, 00:34

Gut das in Strohrum kein Zucker drin ist.

;-)))

1

Ich würde es unterlassen, da zumindest in Bier relativ viel Zucker enthalten ist

Bier hat viel zu wenig Alkohol enthalten bräuchtest schon 80-90%.

Wer Bier zum Lüfter-Reinigen verwendet, benutzt auch Schmieröl zur Hemdenreinigung.

Solang du's nur trinkst, ist es in Ordnung...

Was ne Frage !

:-))))

Was möchtest Du wissen?