Bier "Fucking Hell" vor Ort in und um München kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal in mehreren Getränkemärkten nachschauen. Ich glaube der eine in der Görresstraße hat auch "außergewöhnliche" Biere. Vielleicht mal anrufen wenns nicht ums eck ist. In der Baaderstraße gibts auch einen Laden, der es auch haben könnte - der hat auch viele Export-getränke. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakis01
19.02.2016, 16:35

Weißt du wie der Shop in der Görrestrasse heißt?

Ich hab bei szenedrinks-shop.de agerufen, falls das der Laden ist, den du in der Baaderstrasse meinst, da haben sies nicht.

0

http://www.bierdandla.de/Fucking-Hell-Sixpack.
>

Kannst aber auch beim Getränkehändler deines Vertrauen nachfragen die Besorgen dir das . Ansonsten Online.

Würde da mal Anrufen kanst du  bestimmt auch abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?