Bier Flasche vor dem Unterricht umgefüllt

7 Antworten

Vermutlich wird der Rektor zum Gespräch dann auch deine anderen Freunde zu holen. Dar auch sicher an deiner Schule Alkoholverbot herrscht werdet ihr wohl bisschen Ärger bekommen. Dar ihr aber sicher nicht so viel getrunken habt und wegen des trinkens nicht unangenehm aufgefallen seid (hoffe ich) habt ihr noch ne chance mit nem blauen Auge davon zu kommen.

Bier Flasche vor dem Unterricht umgefüllt Hallo Leute letzte Woche kam ein Freund zu mir und hatte mir während einer 55min Pause auf dem Schulhof 2 Bier Flaschen in die Hand gedrückt eine hatte ich ausgekippt, die andere hatte mir ein Freund abgenommen und einfach was davon getrunken wir haben die Flasche in einer malz-bier Flasche umgefüllt als es geschellt hatte diese Flasche lief leicht über ich habe von dieser das übergelaufene weggetrunken Problem einer hat dem Lehrer gepetzt das "ich"Bier trinken würde und es an andere weitergeben würde was gibt es für Konsequenzen morgen muss ich mit meinem Rektor reden doch es hat kein Lehrer gesehen leider habe ich meiner Lehrerin das schon so erzählt wie hier Frage-Themen Alkohol, Alkohol an schule, Konsequenzen

Ja aber was für Konsequenzen entstehen

Was möchtest Du wissen?