Bier billiger als Wasser, warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gelegentlich ist das leider so, obwohl ein Gesetz verabschiedet wurde wonach in Gasthäusern EIN alkoholfreies Getränk günstiger sein muß als etwas alkoholisches. Deine Frage beschäftigt mich auch seit langem, man könnte soviele Probleme lösen, wenn Alk so teuer wäre wie in den Skand. Ländern, aber wer versteht schon die geldg. Politiker !???

Der Alkoholkonsum und der Alkoholmissbrauch ist in den skandinavischen Ländern in Relation höher als hierzulande.

0

Wo ist das? Ich komme.

sie meint sicher mineralwasser! und ja bei uns ist bier in manchen lokale auch billiger als m-wasser! was ich auch nicht verstehen kann.

Ein alkoholfreies Getränk muss billiger sein als das billigste alkoholische - hier bei uns ist das eigentlich fast immer Wasser.

0

Lineare Abhängigkeit von Vektoren in Abhängigkeit von alpha